Moin,
Also konntest du auch noch nicht den Unterschied feststellen?
Gruß Jupp
Moin,
Also konntest du auch noch nicht den Unterschied feststellen?
Gruß Jupp
Moin ,
Ich glaube nicht das es den " einzigen-richtigen" Luftdruck gibt.
Fährt man los, kalt, wie lange fährt man?, kühlt der Reifen zwischen
zeitlich ab?. Ich denke der Mittelwert 2,5 und 2,9 ist ein Kompromiss,
Offroader lassen im sandigen Bereich auch Luft raus, wegen der Auflage.
Ok, Tour geplant, Gepäck rauf , Luftdruck anpassen! Auf der Hausstrecke
fällt es schon jedem auf was besser wäre!
Schöne Pfingsten noch,
Gruß Jupp
20210518_225430_autoscaled.jpgmoin,
Tolle Aufnahme!
Gruß Jupp. Ich war im Industrie Viertel unterwegs. Nur halb so schön.
Moin in de Runde,
Also , ich bretter immer mit meinen Kumpel, der auf seiner SV 650, hier so rum.
Der ist so 170 cm lang bei 65 Kg. Der bleibt immer im Spiegel SICHTBAR!!!.
Beim" Raus-Bechleunigen" wird er etwas kleiner aber ansonsten ein idealer Spass-
Begleiter!!!! Gruß Jupp.
Moin Rudi,
Hört sich interessant an, Hm, der Kopf ist schon am grübeln.......!
Muss ich mir mal irgendwo anhören!.
Danke, Gruß Jupp
Moin,
Tolle Aufnahme, perfekte Lichtverhältnisse.
Gruß Jupp
moin Rudi.
Was hast du denn für die Anlage hingelegt? Und was heißt, bißchen, lauter? Ich habe mit etwas Farbe verschönert. 😇. Gruß Jupp.
Moin,
habe sie auch hinten 25 mm tiefer gelegt, Federbein ganz weich,
vorne so gelassen, Gabel auf Werkeinstellung gelassen,,
finde ich total handlich. Gruß Jupp
Alles anzeigenDie lassen sich ganz normal lösen, sind halt nur recht fest. 1/2 Zoll Knarre und gute Stecknuss dann ist das kein Problem.
Auf die Schrauben kommt keine Schraubensicherung. Drehmoment sind 45 Nm.
Mon , das stimmt,
rechte Seite fast zu locker!!
Moin,
Es ging ja um Tempo-130km/h. Dann um 1/2 Grad Erderwärmung.
Müssen wir uns als Biker(Autofahre) schämen? Ich nicht!
Aus meiner Sicht wurdes es versäumt in den letzten 20 Jahren die
Weltbevölkerung zu reduzieren. Oder sage ich mal so, nicht so ansteigend!
Immer mehr Menschen,=mehr Nahrung, mehr Wohnraum mehr Belastung
auf dieser Erde. Wenn ich die Bilder aus China, Chile, Afrika sehe, wegen Rohstoffe
Abbau und so.!!!. Danke. Wer ohne Sünde ist schmeiße den ersten Stein...........!
Gruß Jupp