Akra an XSR900
-
-
-
-
-
-
#184 Auch wenn dieser Thread schon älter ist, hallo ich ihn komplett gegönnt und mich dann für einen Akra entschieden. Montiert, angemacht und sofort begeistert. Ganz anderes Motorrad 😁
Nicht brutal laut, das mag ich nicht, aber etwas „männlicher“ 😜 und Optik find ich auch mega.
Danke daher für die Eindrücke von euch die mich zum Kauf animiert haben.
Grüße
-
-
-
-
-
-
#188 Gerade habe ich auch noch einen Lieferanten gefunden, der die Anlage wohl günstiger beschaffen kann. (Bzw. Lieferung ab Werk ohne Widerrufsrecht)
- 1098€ mit KAT -
Evtl. kennt die Bude schon jemand ? Die Artikelnummer sollte auch für ein 2019 Modell passen oder ?
http://www.auspuff-heldt.de/shop-acrapovic-a-z/yamaha/yamaha-mt-09-fz-09-bj-2017-2018.php
Nach einer Stunde Recherche kommt mir der Händler nicht sehr seriös vor. Evtl. handelt es sich hier um eine Betrugsmasche mit Kauf ohne Widerrufsrecht ? -
-
-
#190 Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn du schon den Verdacht auf unseriösität hast lass lieber die Finger davon.
Ich hab meine bei ebay bei ebay für knapp über 400€ bekommen, war zwar auch nicht wie beschrieben, ein paar Kleinteile und Schrauben haben gefehlt aber nichts dramatisches. Für das Geld kann man schon mal was riskieren aber wegen 100€. Wenn Louis oder Polo ihre 20% Aktionen haben kommst günstiger weg vorausgesetzt sie nehmen den Akra nicht ins Kleingedruckte.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!