Alles anzeigenBei welchem Anbieter hast du das gemacht ?ADAC Niedersachsen. Bin seit 5-6 JHrwn jedes Jahr da. Gute Mischung aus Sicherheit und Spass zu einem fairen Preis.
Beiträge von Apke
-
-
20220423_104700_autoscaled.jpg20220423_161259_autoscaled.jpgHeute auf dem Contidrom beim Sicherheitstraining. Kann ich sehr empfehlen!
-
Top, ganz lieben Dank für deine super qualifizierte Antwort und die gemachte Mühe! So sieht verhälts sich bei mir auch. Dann muss ich mir ja keinen Kopf machen
BG
Apke
-
Moin zusammen,
Zum Einbau des Wilberd 640er habe ich mal eine Frage:
Ist es okay, dass das Wilbers in der unteren Aufnahme bei Verwendung der mitgelieferten Schraube und Unterlegscheiben seitlich ein paar mm Spiel hat, oder könnte ich was falsch gemacht haben?
Grüße aus Hi
Apke
-
Hey danke, habe schon welche bekommen.
VG
Apke
-
Danke für den Tipp, Rollo. Preislich aber schon happig die Spiegel dort...
-
Hi zusammen,
Ich habe inzwischen leider das mittlere Palstik Tankcover mit meiner Jacke etwas zerkratzt. Hat jemand so eines in schwarz zufällig übrig (gerne im Neuzustand) oder weiß ggf. wo ich das günstig her bekommen könnte(fertig lackiert)?
Ausserdem will ich auf die original Rückspiegel zurückrüsten, kann aber nach Umzug meine Spiegel nicht mehr finden. Hat jemand ein paar in gutem Zustand abzugeben?
LG
Apke
-
Ja 300km am Tag sind auch mit der normalen Sitzbank machbar. Aber das Fahrwerk der XSR verlangt nach gutem Strassenbelag. Fahr mal ne 2018-2019er Twin Probe, die gibt es ab 9500€ mit wenig km oder für 11k neu.
-
ich hab die xsr und eine 1000er Afrika Twin. Deine Einschätzung passt schon,die xsr hat power satt und sieht top aus, für mehrtägige Touren ist sie aber aufgrund mangelndem Komfort einfach nicht gut geeignet. Es kommt halt drauf an was du am Ende wirklich machst. Tagestouren mit der xsr oder planst du auch wieder längere Reisen auch ins Ausland.
Dafür ist die AT perfekt und ich ertappe mich auch bei dem Tagestouren hier in der Gegend immer öfter wie ich zur Honda greife, denn Power hat die auch und das DCT macht noch dazu auch Laune. Wenn es nur eins sein kann dann eher die AT, auch wenn mir selbst auch die XSR optisch noch mehr zusagt.
VG
-
Hi Julz,
darf ich fragen welcher Scheinwerfer das ist und ob der ne ABE hat? Ggf auch ne Bezugsquelle?
Sieht ja schon fett aus.