Beiträge von Reinhard

    Hallo Freunde, ich bin hier auf ein Universalgerät gestoßen, was für einige von euch interessant sein könnte. Navi, Kompass, Höhenmesser, Gegensprechanlage, Telefon, Musik, Video und vieles mehr. Ich stand dem bisher eher skeptisch gegenüber, aber nach ausführlichem Test bin ich doch angenehm überrascht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da mich in letzter Zeit immer wieder Anfragen zur Sitzbank, auch aus dem Forum; erreichen, hab ich dazu ein Video auf meinen Kanal gestellt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo XSR Freunde. In einem anderen Threat wurde es ja schon mal angesprochen, unser Treffen im Frankenland. Trotzdem möchte ich euch hier nochmal zu unserem ersten Frankentreffen einladen. Keine Livebands oder Krach aus der Dose, einfach ein kleines, gemütliches Treffen im Frankenland. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Dusche und WC am Platz. Samstag gemütliche Ausfahrt. Badesee um die Ecke. Weitere Info findet ihr auf meiner Website unter "Termine". www.reinhardbikes.com

    Wir freuen uns auf euch!

    Bin recht zufrieden mit der Corbinbank. Sitzkomfort recht gut, ähnlich dem Kleinhöcker. Allerdings finde ich, die Corbinbank fügt sich besser ins Gesamtbild ein. Top Verarbeitung und Passgenauigkeit. Allerdings lange Lieferzeit.

    Wenn man sich an die Eigenheiten der Maschine gewöhnt hat, kann man richtig flott unterwegs sein. Ich hatte in den 80ern keine Probleme, an den Bol`dors und CBXen dranzubleiben, obwohl die deutlich mehr Power hatten. Aber das spielt heute natürlich keine Rolle mehr. Heute genieße ich einfach jede Fahrt.

    Leute bleibt mal auf den Teppich. Ich hab es nachgemessen: Ohne dB Eater ist die Anlage ganze 0,7 dB lauter als mit dB Eater. Und damit immer noch deutlich leiser als der org. Pott. Also was solls?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit gestern neu in meiner Garage: Moto Guzzi Le Mans von 1977. Heute erste Probefahrt gemacht. Was für ein Erlebnis! Meine erste Le Mans hatte ich mit 20, so Anfang der 80er Jahre. Und ja, die XSR und die Interceptor bleiben natürlich. Hier das Probefahrtvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.