Beiträge von Reinhard

    Und der dritte und letzte Teil:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, bis auf die Räder ist die MT09 fertig. Vor allem durch den tiefer gesetzten Lenker fährt sie sich jetzt viel besser. Ich habs auf zwei Videos aufgeteilt. Im zweiten Teil geht es explizit um die IXIL RC Komplettanlage.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es bewegt sich was: LED Scheinwerfer mit Lampenhalter, Miniblinker, Alukühlerverkleidung nach erheblichen Anpassarbeiten angebracht, Lenker jetzt 3 cm tiefer gesetzt, vordere Blinker nach oben gesetzt, neue Griffgummis, kurzer Kennzeichenhalter.

    Es fehlt noch: IXIL RC Komplettanlage (muss nach Eintreffen noch zum Polierer) und die Räder (sind noch beim Polierer)


    20240528_161902.jpg20240528_162008.jpg

    Ist doch völlig legitim, wenn jemand, der vielleicht sogar vom Fach ist, entscheidet, den Service selbst zu erledigen. Mit allen Konsequenzen. Auch das Schrauben kann Bestandteil des Hobbys sein. Ich werde meine Services zukünftig auch selbst erledigen. Nicht weil ich zu geizig bin, sondern weils Spaß macht.