Genau, zwei XSR 900! Zur Sache: Nachdem meine MT09 (RN69, 44000 km) keiner kaufen wollte, machte mir ein Vertragshändler ein unwiderstehliches Angebot: Bei Kauf seiner letzten XSR in Legend Blue (0km, ohne Zulassung) sollte ich deutlich unter 4000.- draufzahlen. Da konnte ich nicht widerstehen. Da zwei gleiche Mopeds eigentlich keinen Sinn machen (dachte ich), hab ich die XSR für 10800.- ein paar Tage ausgeschrieben. Aber eigentlich wollte ich sie gar nicht mehr hergeben. Hab die Anzeigen nun gelöscht. Sie wird nun einen Tag zugelassen (Euro5) und dann wieder abgemeldet. Zum Fahren hab ich ja die Schwarze XSR. Die geplanten Änderungen beschränken sich auf die kleine Cockpitverkleidung (schon verbaut), Kennzeichenhalter, MT09 Spiegel und Pyramide Höckerverkleidung. Ach ja, der org. Auspuff wird hochglanzpoliert. Eigentlich hatte ich mir ja die GP eingebildet (Optik), nach einer Probefahrt war aber klar, dass ich mit der normalen XSR besser klarkomme. Da passt einfach alles. Und optisch halte ich es wie bei Frauen: Je weniger Verkleidung, desto besser...😁 (Auch wenn die GP schon echt schön ist)
20240925_112306.jpg
20240925_112516.jpg