Beiträge von Reinhard

    Von den Hebeln mal abgesehen, verkloppt Motea billigstes Chinazeugs. Gibts bei Ali für einen Bruchteil des Preises. Auch veröffentlicht Motea nur positive Produktbewertungen. Mit seriös hat das für mich nichts zu tun.

    Es geht voran: Lenker ist 5 cm tiefer, Instrumente versetzt und kurzes Heck ist dran, LED Miniblinker sind verbaut. LED Scheinwerfer ist da. Jetzt warte ich noch auf die Lampenhalter, Auspuffanlage (IXIL RC) und div. Kleinteile. Wenn die Auspuffanlage da ist, bringe ich sie erst mal zum Polierer. Das kam schon bei der Akra der XSR recht gut und ist viel pflegeleichter.

    Wenn alles fertig ist, mache ich natürlich ein Video.

    Ach ja, die Räder fehlen noch. Die mache ich genau so, wie bei meiner XSR:


    20240428_154759ü.jpg

    Gestern bekam ich ein Angebot, welches ich einfach nicht ablehnen konnte: MT09, RN69, EZ21 mit 41000 km, 40000er Service erledigt, Scheckheftgepflegt. Hingefahren, probe gefahren, gekauft. Ich schau ja schon seit einiger Zeit nach einer MT09. In Anbetracht der exorbitant hohen Preise hab ich mich auf eine RN29 eingeschossen. Und dann das. Bin begeistert. Das wird nun ein Umbauprojekt:

    LED Rundscheinwerfer, Lenker tiefer setzen, kurzer KZH, Auspuffanlage und noch ein paar Kleinigkeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwar kein Bild, aber ein Video des Tages: 1.Mai Treffen in Nürnberg mit 25.000 Bikern...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die bleibt, wie sie ist! Wenn mir irgendwann ein Org. Lacksatz über den Weg läuft, dann krall ich mir den. Sonst nix. Mein erstes Motorrad war eine XS 650 die ich mir mit 18 zugelegt habe. Wie hab ich die verschandelt... Mit Achselschweißvernichterlenker, Chopper Stufensitzbank u.s.w.

    Ich darf gar nicht dran denken.

    Ja, hab ich. Ich verkaufe meinen neuwertigen Klein Höcker, da nun nach über 6 Monaten die bestellte Corbinsitzbank eingetroffen ist.


    Yamaha XSR 900 RN80 ab 2022 Klein Höckersitzbank
    Biete hier einen wunderschönen, "Arsch"bequemen Höcker von Yamaha Klein in der org. schwarzen...,Yamaha XSR 900 RN80 ab 2022 Klein Höckersitzbank in Bayern -…
    www.kleinanzeigen.de


    Ich finde beide sehr gut und kann mich praktisch nicht entscheiden, welche, ob Corbin oder Kleinhöcker. Da ich ein XS 650 Projekt anfange, kann ich leider nicht beide behalten.

    Auf meinem Kanal gibts auch ein Video mit Eindrücken zum Höcker:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.