Auch für mich heute der letzte Ritt in diesem Jahr. Anbei eine Impression vom Walchensee bei strahlend blauem Himmel.
Beiträge von folken
-
-
Hi zusammen, hier nochmal meine Lösung der USB Steckdose, ohne Einsatz eines klobigen Kopfteuls, was man irgendwo hinter einer Blende verstecken muss.
-
Hallo zusammen,
habe gerade bei FC Moto rumgestöbert, und nachstehende Helme gefunden, die perfekt zu den gelben Maschinen passen würden.
-
Hallo zusammen,
habe mich entschieden, meine Standard Sitzbank bei MOTEA mit einer GEL Einlage bestücken und neu beziehen zu lassen.
Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bin mal gespannt, ob der Sitzkomfort bei längeren Fahrten nun tatsächlich besser wird. Noch 3 Monate warten... -
Hi Thomas, du hast deren Internetseite gefunden? Wie lautet denn die?
Ich komme bei der Suche immer nur zu Instagram...
Würd mich mal interessieren, was für eine Lampenmaske die Jungs verwenden. Eigenproduktion oder kaufbares Teil ? -
Kühe hab ich weniger gesehen. Aber da stand ein Pferd mitten auf der Strasse. Musste mir echt das Grinsen unterm Helm verkneifen...
-
Hallo zusammen,
habe heute eine Tagestour getestet, die ich den Oberbayern unter uns wärmstens empfehlen kann (allen anderen natürlich auch, wer denn die Zeit und Muße zur Anreise hat).
Strecke:
München ->Garmisch Patenkirchen ->Fernpass -> Ötztal -> Kühtai -> Insbruck -> Achensee -> Kreuth -> Tegernsee -> München
Gesamtentfernung: 365 Kilometer
Dauer: Fahrtzeit mit Tankstopp und kurzer Pause: 6,5 StundenHighlihgts:
- Strecke um die Zugspitze von Garmisch Patenkirchen über den Fernpass bis ins Ötztal
- Serpentine von Haiming bis nach Kühtai (unbedingt diese nehmen statt der Strecke vom Ötzal ins Kühtai)
- Talfahrt vom Kühtail bis nach InsbruckWer die Tour fahren möchte sollte aber früh aufstehen. Die Umfahrung der Zugspitze war bereits um 09:30 Uhr gut gefüllt. Kurvenhatz ist da nicht mehr, eher beschaulich fahren und die Eindrücke genießen.
Anbei noch einige Fotos und die Route in Google Maps:
-
Hallo Jungs,
Dem kann ich mich nur anschliessen. Tolle Tour, und Danke nochmal, dass ihr mich unterwegs wieder eingefangen habt. Bin in den Bergen wohl doch eher ein SonntagsfahrerPS: Marker für das nächste Mal: Bei über 30 Grad eine Klamottenlage weniger. Hatte zum Ende das Gefühl einer Dörrpflaume und hab zu Hause erstmal ein Liter Wasser nachgetankt. Zumindest die Beste Variante des Saunierens.
-
Wenn ihr darüber hinaus noch Drehmomentinformationen benötigt, dann kommt bei Bedarf einfach auf mich zu. Ich schaue dann gerne mal in mein Werkstatthandbuch.
-
Hallo Reiner,
Wann geht es denn bei euch los? Und wie lange?