Ausfahrt Südbayern 2018

  • #71

    Empfehlenswert wäre - falls es der Gruppe passt - für Mittag u. a. der [url=https://www.google.at/maps/place/Roßfeld/@47.5967251,13.0183657,17.56z/data=!4m5!3m4!1s0x4776eae9fd3b24c7:0xd8864c7950516541!8m2!3d47.628056!4d13.095278]GH Vorderbrand[/url]. Die Abfahrt ist auch lustig. (Keine Schwerfahrzeuge und weniger überlaufen als auf der Höhenstraße)


    Ich versuche anschließend, mich tel. mit Sascha kurzzuschließen.
    Wo / wann / ob überhaupt ich mich anschließe, entscheide ich heute abends. (Natürlich würds mich freuen, einige zu treffen. Aber: Hitze, große Gruppe und Langschläfer-Behaviorist sprechen dagegen. Ausserdem bin ich bekennender Schürzenpartner.)


    PS: Nennt mich Schlafmütze.

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #72


    Traumhaft gelegen und dort in der Nähe ist die Scharitzkehlalm.

  • #74

    Kennt ihr das Gefühl wenn man einen großartigen Tag verbracht hat und sich wünscht dieser Tag würde nie enden? So geht es mir gerade :D Ich möchte mich zunächst bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf unserer XSR Tour bedanken :clap: Besonderen Dank gebührt Akki und Kurvenschleicher, die sich in ihrem Urlaub, Zeit für uns und eine weite Anreise in Kauf genommen haben ;) Des weiteren Danke an Reiner der sich erneut als exzellenter Leitwolf etabliert hat und Danke an Folken, Tomsi und Kanitfastan die uns mit ihrer Teilnahme bereichert haben. Wie im Vorfeld abgesprochen sind Thomas (Kurvenschleicher), Ahmet (Akki), Christoph (Folken) und ich von Haar nach Wasserburg gefahren und haben dort Reiner und Thomas (tomsi59) getroffen. Weiter ging es am Chiemsee vorbei Richtung Berchtesgaden. In Inzell ist Harald (Kanitfastan) zu uns gestoßen. Obwohl wir alle vorher nur über SMS oder Whattsapp kommuniziert haben, hat zeitlich alles so perfekt gepasst als ob wir während der Fahrt telefoniert hätten..einfach super. Zusammen ging's dann nach Berchtesgaden und hoch zum Roßfeld. An der Einfahrt zur Roßfeldstraße sind wir auf eine "fremde" 60th Anniversary gestoßen die gerade die Schranke passierte. Wir sind dann bis zur Roßfeld-Höhenring-Straße gefahren und haben dort angehalten (für Fotos und Benzingespräche :icon-mrgreen: ). Hier ist dann die fremde 60th dazu gekommen (Bild4). Es stellte sich heraus das es ein Pärchen aus NRW auf Urlaub war..er auf der 60th Anniversary und sie auf einer MT09 Street Rally. War sehr interessant mit den beiden zu plaudern, zumal seine 60th schon 30000 Km auf der Uhr hat. Nach etwa einer halben Stunde sind wir dann zum Mittag im Gasthof Vorderbrand eingekehrt. Das war eine gemütliche Runde. Nach dem Essen fuhr Harald Richtung nach Hause und wir haben zu sechst die Heimreise über Reith im Winkel angetreten. Interessanterweise ist uns in Amerang ebenfalls eine 60th Anniversary entgegen gekommen. Man hätte heute meinen können das alle Farben der XSR limitiert sind, nur nicht die Gelbe :lol: Thomas, Ahmet und ich haben die Tour dann bei einem Eis in Haar ausklingen lassen. Beim letzten Stück der Rückfahrt hatten wir ziemlich mit der Wärme zu kämpfen aber insgesamt war es eine spitzen Tour und ich freue mich das wir uns kennen gelernt haben. Schön das dieses Forum so klasse Biker als Mitglieder hat. Ich hoffe ihr entspannt den Sonntag ein wenig und Akki und Kurvenschleicher wünsche ich eine gute Heimreise.


    PS: Ahmet, danke für die Bilder ;)

  • #77

    Hab mich gefreut, euch kennenzulernen.
    Danke für eure Gesellschaft und die Bilder.
    (Uups: Dass ich da an so prominenter Stelle positioniert bin, dafür kann ich abba gar nix!)


    PS: Hatte in Sbg. kurzzeitig dann 34°C am Display und den Nachmittag indoor verbracht. Hoffentlich ist niemand draußen kollabiert!

    Bonne Route, Harald,
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #80

    Hallo Jungs,
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Tolle Tour, und Danke nochmal, dass ihr mich unterwegs wieder eingefangen habt. Bin in den Bergen wohl doch eher ein Sonntagsfahrer :eusa-whistle:


    PS: Marker für das nächste Mal: Bei über 30 Grad eine Klamottenlage weniger. Hatte zum Ende das Gefühl einer Dörrpflaume und hab zu Hause erstmal ein Liter Wasser nachgetankt. Zumindest die Beste Variante des Saunierens.

    Grüße Chris


    Ich bin nicht der Messias. Würdet ihr mir bitte zuhören? Ich bin nicht der Messias. Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!