Beiträge von hoegi

    mir gefallen diese Satteltaschen auch sehr gut.
    Ich will diese aber nur bei größeren Touren drauf tun und in Alltagsgebrauch die Halter abmontieren.
    Kann mir jemand von euch sagen wie aufwendig die Demontage der Halter ist wenn ich sie nicht brauche.


    Vielen Dank!

    Vielen Dank Michael und Henrick. Diese schaue ich auch schon länger an da sie mir sehr gefallen.
    @ Henrick kannst du mit sagen wie deis Sicht mit den Spiegeln ist.


    VG


    Franz


    Abart ist als Sponsor auf der Verkleidung der Moto GP Yamahas, also denke ich dadurch kommt das


    VG
    Franz


    Hallo Mike


    Die Scheinwerfereinstellung musst du nicht checken.
    Da das Lampengehäuse nicht verstellt weden kann, dort ist hinten am Scheinwerfergehäuse eine Befestigung wo es eingehängt wird.
    Die Scheinwerfereinstellung wird am Lampeneinsatz verstellt, muss aber beib Ausbau nicht verstellt werden. Den Scheinwerfer kann man über ein kleines Loch an der unterseite des Gehäusesn einstellen mit einem Schraubenzieher.


    VG


    Franz

    Ich hatte immer überlegt zwischen Kellermann und Highsider. Aber als ich die Blinker bei Louis vor mir hatte und vergleichen konnte habe ich mich für die Kellermann etschieden da diese nach hinten nicht so spitz zulaufen das gefällt mir bei den Higsider nicht so. Dann gab es bei Louis 20% auf Kellermann und 20% beim Einkauf über 100€ da habe ich zugeschlagen und ich finde die Kellermann passen super zur XSR. Ich habe die normalen Bullet 1000 gekauft da mir ein Heck ohne Rücklicht nicht so gefällt und das Rücklicht der XSR finde ich sehr schön.


    VG


    Franz

    Hallo Heini46


    die Folien sind heute gekommen vielen Dank an dich. Die Folien sehen super aus ich werde sie am Samstag drauf machen. :D :dance:



    Nochmal Danke



    Hallo Marvin - das ist eine super Idee. Ich würde eine nehmen wenn du mehr bestellst, natürlich wenn der Preis passt.


    VG
    Franz

    Habe mir vor kurzen den Pirelli Angel GT montieren lassen. Der orginal Hinterreifen war nach 3700 Km total fertig.
    Mit dem Angel GT machte ich gestern die erste Tour im Bayerischen Wald und Tschechien, der Reifen fährt sich super wie es zu erwarten war.
    Freigaben für Reifen und Profilbindungen gibt es laut Pirelli und meinen Händeler nicht mehr. Die Reifen Hersteller testen die Reifen auf den Motorrädern und geben dann eine Unbedänklichkeits Erklärung für den Reifen auf dem Motorrad.