Beiträge von hoegi


    Hallo Denis


    Ich habe das Problem mit der Hupe behoben.
    Ich habe einen kleinen Plasrikring untergelegt und die Hupe mit einer selbstsichernden Mutter festgeschraubt, aber die Mutter nicht ganz fest gezogen das sie Hupe noch
    vibrieren kann. Ich weis nicht mehr wie es orginal war da ich mich sofort an die Montage des Gitters gemacht habe und bei der demontage der orginalen Halterung habe ich nicht aufgepasst.


    VG


    Franz

    Hallo Leute


    Mich würde mal intresieren wo ihr euer Verbandszeug bei der XSR verstaut habt, und welches?
    Den einzigen Platz den ich dafür gefunden hätte währe unter der Sitzbank, aber da habe ich noch keines gefunden das klein genug ist um dort Platz zu haben.
    Ich freue mich auf eure Lösungen und Vorschläge. :auto-ambulance:


    VG

    Franz

    Ich habe mir auch das Gitter von GIVI montiert. Ich habe es bei EBAY gekauft und der GIVI Schriftzug ist auch drauf.
    Ich habe nur ein kleines Problem mit der Hupe, die ist nur noch sehr leise seit dem Umbau. Ich habe auch das Halteblech für die Hupe her genommen damit der orginalen Halterung die Hupe am Kühlerschutzgitter ansteht.
    Kann mir jemand der auch dieses Gitter montiert hat einen Tip geben was ich falsch gemacht habe.


    Vielen Dank


    Franz

    Hat schon jemand Fotos vom Yamaha Sport Windschild gesehen das es auch als orginales Zubehör von Yamaha gibt? Würde mich interesieren wie das ausschaut.


    Vielen Dank


    Franz

    Ich habe meine gestern vom 1000er Kundendienst geholt und hat 186€ gekostet.
    Ich muss aber dazusagen das ich den Kundendienst nicht bei dem Händler hatte wo ich sie gekauft habe. Bei dem ich gekauft habe hätte ich 7 Wochen warten müssen der spinnt doch der sieht mich nie wieder.
    Nach dem Kundendienst geht die Schaltung viel leichter ich denke die Kupplung wurde nachgestellt.


    VG
    Franz

    Hallo Leute


    Hat jemand von eich die orginale Navihalterung montiert? Ich würde gerne wissen wo sie befestigt ist und wie das ausschaut. Vieleicht hat jemand ein Foto


    Vielen Dank

    So ich war heute beim Louis und habe die Tankrucksäcke von Givi und SW Motech angesehen ob man sie auf die Halterung von Hepco Becker montieren kann.


    Bin gespannt ob ich das so erklären kann das es verständlich ist.


    Die Hepco Becker Rucksäcke haben an der Unterseite eine Aussparrung in der der Halter montiert ist, dadurch liegt der Rucksack am Tank auf. Der Halter ist ca.2 cm dick.
    Die Rucksäcke von SW Motech haben zwar auch eine Aussparrung auf der Unterseite , diese ist aber kleiner so musste man was unterlegen aber dadurch hätte der Rucksack 2 cm Abstand vom Tank ( sieht sch*** aus ).
    Der Givi Rucksack hat keine Aussparrung also bei Montage des Hepco Becker Halters hängt der Rucksack auch 2 cm in der Luft. Und man müsste an der Halterung von Givi rumbasteln.
    Für mich sind das keine schönen Lösungen es wäre schön gewesen wenn es ginge denn dann wäre die Auswahl an Rucksäcken größer. Ich habe schon einen kleinen 5 L Rucksack von Hepco Becker und werde noch einen größeren holen wenn ich weiter weg fahre.


    VG Franz