Testet PS da auch den neuen Akrapovic (Euro 4) ?
Beiträge von Päde
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@ Lucky
Auch gute Idee.Am einfachsten geht es natürlich, wenn man mit Kumpels unterwegs ist.Einfach beim Tankstop mal einen Kollegen "Probe-Sitzen" lassen, um einen "genauen Blick" aufs Oel-Schau-Glas "werfen" zu können
Bei meiner ist bei kaltem Motor der Oel-Stand genau auf der oberen Markierung.
...... Nein...dies ist nicht zuviel,der Unterschied zwischen kalt / warm ist nämlich kaum der "Rede wert" und kann vernachlässigt werden.Da hat es gegen "Oben Luft"
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Ich kontrolliere das Oel folgender massen:
Seitenständer raus klappen,Gang einlegen,auf den Boden knien.Mit linker oder rechten Hand am Rahmenprofil das Motorrad "gegen mich ziehen" bis das Motorrad im Gleichgewicht steht,also zwischen "gegen mich fallen" und "auf die andere Seite fallen" ....... also Richtung Seitenständer.
Mit etwas "Fingerspitzengefühl" geht dies sehr gut.
Bei meiner XSR900 ist kein Oelverbrauch "Optisch sichtbar / messbar". Es ist ja auch keine BMW -
Ich möchte ja nicht "schwarz-malen" ........ aber das ganze hat mir zu viel schwarz und zu wenig Kontrast
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@ Dirk
Nein,bei diesem Schnee natürlich noch nicht gefahren.Hatte jedoch bei der "alten MT07" die Befestigung auf die selbe weise gelöst.Hatte sich sehr bewährt
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@ Dirk
Danke. Es sind X-Ledind 60 Blinker (Lauflichter)
@ Sascha
Das ganze sieht in "Live" besser aus als auf den Fotos.Na klaro,alles Geschmackssache .
Bei der Montage wurden die hier geltenden (CH) gesetzlichen Vorschriften eingehalten.Sonst hätte ich diese nicht so montieren lassen.
Liebe Grüsse: Päde
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Befestigt mit UHU-Fixier Klebepads.Jederzeit schnell sauber und rückstandsfrei wieder entfernbar.
Wichtigste Daten wie Geschwindigkeit und Tageskilometer am Nüvi ablesbar.
Vorteil auch: Gut im Blickfeld.Schnell dran und wieder weg.Diskret das ganze
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Meine LED - Blinker - "Laufblinker"
Befestigt (gebohrt) ins Schutzblech
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Nun hier endlich meine Fotos ohne den Plastik-Doppelkupplungs-Baby-Deckel