Sehr schöne Linie, wie ich finde.
Preis auch ok.
Schade nur, dass das *must*, das Speedblock Zitat nicht mitlackiert ist.
Goil! Wäre mit Zitat eine Überlegung wert.
Beiträge von Kanitfastan
-
-
Bildneigung immer mit VR nach oben!
-
-
-
Zitat von maulauf
...
- 0.6 Liter Oelzusatz mit Teflon (Fr. 26.11)
...Greetz und fahrt
Jürg
Seit wann empfiehlt Y. einen Ölzusatz? Wenn du den aber geordert hast, dann ist ja - aus deiner Sicht - alles ok.
BTW: Ich hab einen Laptop mit Schweizer Tastatur, nervt schon einen Nicht-Schweizer ein wenig. Aber ein "Ö" hat der wunderlicherweise schon. -
-
Zitat von Dirk
...da ist ja ein Ei noch runder als das auf dem Bild verzerrte Hinterrad ...
Kein Wunder bei Brennweite 18. Für das schöne Bild war wohl der Objektabstand nicht ausreichend. -
Danke für deine Rückmeldung. Freut mich!
-
Zitat von bugs
...
das rote, das ist das Pluskabel, liegt ja schon auf der Batterie, also oben. Warum schrauben es die Perfektionisten dann nicht gleich von oben an.....
LG Armin
Bei mir wurde die Bakterie erst kurz vor der Auslieferung montiert. Ev. ist das generell so. (Ich weiß das, weil ich eine verlorene Mutter auf dem Motor liegend vorgefunden hab.) -
Ein Foto und die 1000 Worte.
Ich persönlich quasselte von dem Gummi, der wie ein U auf dem Trägergerippe des Tanks - bei dir im Foto oben mit einem + zu sehen - sitzt.
So wie ich das erkennen kann, ist das (+)-Kabel offenbar bei dir anders. Für mich sieht das so aus, als ob du das nur waagrecht schrauben könntest. Das hieße also, dass zuerst die Bakterie angehoben werden muss.
Bei mir ist es möglich, den Bock (Trägergerippe) auszubauen und den Tank - etwas erhöht - abzustützen. Dann kann ich die B. anheben. Sollte wohl nachvollziehbar sein, oder....