Beiträge von Kanitfastan
-
-
-
Mit dem Thema hab ich mich bereits auseinandergesetzt. (In beiderlei Sinn. )
Für mich pers. (171, 71kg) ist der Soziussitz nicht zu klein / kurz, jedoch, da hinten abfallend, wenig Vertrauen einflößend. Von einer ca. 160, schlanken Frau wurde das in 150km nicht bemängelt. (So vertrauenerweckend bin ich eben. )
Jedoch die Beifahrerfußrasten als zu hoch (Kniewinkel zu eng) moniert.
Beides werde ich in Kürze angehen. (Aufpolstern und andere Ausleger.)Mein Rat: Unbedingt mit Sozia probefahren!
-
Zitat von marian
...
Hach ja, damals im Sommer mit kurzer Hose und T-Shirt Motorrad fahren. Jugendlicher Leichtsinn war doch was Schönes ... ich vermisse die Zeit
Na sowas! Warte erst mal ab, bis du in echtem Alter bist, DANN wirst du das wirklich vermissen.(PS: Ist natürlich nicht wirklich so, ich bin ja viel weiser geworden.)
-
Man kann auch passende Silentblöcke verwenden.
-
Auf dem Bild wirst du nichts von ihr sehen.
(Natürlich ist das Display jetzt geringfügig matter. Dafür nerven mich die Microkratzer nicht mehr. Mir taugts.) -
Zitat von Sirabit97
.... Problem ist weg gewesen nachdem ich den Schlüssel gezogen und wieder eingesteckt habe. Die Motorkontrollleuchte ist aber jetzt an und ich weiß nicht warum...
LG Niklas
Ideen sind nicht gefragt, auslesen!
Wenn es jetzt "weg" ist, könnte es ein Sensor-/Geber-Fehler gewesen sein, ev. auch ein Kabelproblem. Alles nur Stochern im Nebel.
Der Speicher bleibt "on", egal ob der Fehler nur temporär oder bleibend ist.
Noch bin ich mit dem Servicetool-Replacegerät noch nicht soweit, aber es wird nur noch zwei drei Wochen dauern.
Dann ist die Abhängigkeit von Werkstätten Geschichte. -
Danke euch, das war schon einigermaßen interessant. Sieht verdächtig nach Austausbarkeit aus.
-
Ev. kommt ja später noch was rum...
Batteriehalteband ist auf der Batterie, ist länger und hat eine extra Lasche. (Entfällt also...) -
Beim "Werkzeug" (sofern man das so nennen will) war beim Kauf meiner XSR ein Spannriemen aus Gummi dabei, den ich beim besten Willen nicht zuordnen kann.
Er sieht dem Gummiband, das die Werkzeugtasche (& ggf. das Handbuch in seiner Hülle) unten am Sitz hält, sehr ähnlich, ist aber kleiner:
133mm Öse innen zu Öse innen, Ösenbreite innen 23mm, Gummiband 20mm entspannt, Aufschrift: 2T4-00 S15Hat jemand eine Idee/Vorstellung, welchen Sinn das Ding erfüllen soll?
Scherze sind bei mir genauso willkommen wie sinnvolle Beiträge, ich seh das nicht eng...