Schwarmwissen gefragt:
Ist die Puff-Anlage zwischen XSR und dem Schwestermodell identisch, abgesehen natürlich von der individuellen Blende am Auslass?
Natürlich käme nur eine E4-Version infrage, Legalität vorausgesetzt.
Schwarmwissen gefragt:
Ist die Puff-Anlage zwischen XSR und dem Schwestermodell identisch, abgesehen natürlich von der individuellen Blende am Auslass?
Natürlich käme nur eine E4-Version infrage, Legalität vorausgesetzt.
Danke.
Und was versprichst du dir von der anderen Bremspumpe?
Selber schuld: Fragen über Fragen geerntet.
"Ein Auspuff soll ja in erster Linie die Abgase aus dem Motor leiten..mit je weniger Widerstand das geschieht desto besser für den Motor/Leistung."
Statisch betrachtet - diesen Fehler begeht man leicht - ist das richtig. Da es sich aber um eine sg. Schwingungskraftmaschine handelt, ist es nicht richtig. Letztere Aussage lässt sich mathematisch beweisen. (Thermodynamik)
Das deckt sich mit dem Gefühl meines eigenen Allerwertesten. M. E. gibt es keinen erwähnenswerten Unterschied zwischen den Sitzen bis auf die Optik.
Aber dass sich das Flauschi-Ding vollsaugt, macht mich nachdenklich:
Soll ich doch diesen Aufpolstern lassen und nicht den Originalen....? (Kann ja nicht sein, dass, wenn ich eine längere Tour mache, ich im Regen im Wasserschwamm sitze. *örks*
PS: Sehr schön komponiertes Foto!
Mein Namensvetter hat hier niemanden beleidigt - ein anderer fühlt sich auf den Schlips getreten.
Alles wie in allen Foren.
Harald hat rational schlicht recht.
Und:
Wenn man was behauptet, sollte man das mit nachvollziehbaren Argumenten belegen können.
Allen viel Spaß mit und ohne Lärm.
Zitat von maulaufAlles anzeigenHi Harald
ich habe die Riser vom Netten genommen. Leider recht teuer und extrem mühsam zum montieren. Vor allem links bleibt kaum Platz für den Steckschlüssel... grrr...
Greetz und fährt!
Jürg
Danke für den Hinweis. Sind mir leider zu teuer.
Bei KTM ist man offensichtlich nicht deiner Ansicht.
Zitat von maulaufAlles anzeigen... Doch, eines habe ich auch gemacht: Den Lenker mit Distanzträgern ca. 20mm höher gesetzt. ...
Fahrt und Geniesst!
Greetz Jürg
Welche Distanzträger / Riser / Lenkererhöhung hast du denn genommen?
Überflüssig wie ein Kropf.