Beiträge von Kanitfastan
-
-
Cool. - Namensvetter, ich bin ganz bei dir.
-
-
weil ich sooft heute OL bin.
-
Zitat von Onkel Jimbo
... Aber für ein Original Teil ist das ziemlich mies. Ich hebe am besten mal meine Rechnung auf..falls das Ding in den nächsten 2 Jahren bricht knall ich Yamaha das Ding um die Ohren
Da tun wir gut daran.
Besser wäre es, wenn uns jemand das Endteil aus Edelstahl (nach Vorlage) lasern könnte. Klassische Winteraufgabe.WER sähe sich dazu imstande?
BTW: Hab mich ohnehin schon gewundert, weshalb das Ding teilweise in Blech und in Alu ausgeführt ist! Drecks "Made in Holland"-Lizenzmüll.
-
BTW: Es regnet seit dem Morgen - merkt man das?
-
Und jünger.
-
Der Lampenring sieht für mich bestenfalls bemüht aus.
Für die Zangen gibts goldene / gelbe Alueinsätze, die Spezialform des "Inbus" - keine Ahnung, wie die Japse das nennen - stellen aber eine veritable Hürde dar. (Sind halt nicht für Demontage vorgesehen, wurde aber schon gemacht.) -
Zitat von TomTom
... Ich Tippe daher auch stark auf Geräuschdämmung. Ich habe beim fahren auch vermehrt mechanische Geräusche von der rechten Seite wahrgenommen...
Was soll ein Plastikdeckelchen mit eingelegtem Dämmschaumstoff auch sonst tun! Einen Nachteil hat das Ding aber meines Erachtens sehr wohl: Er trägt seitlich erheblich auf und der Topf erscheint noch wuchtiger. (Über die Demontage grüble ich noch - ein bisschen Umkippschutz...) -
Im rechten Rahmendeckel (aka Brotdose) sind ja die Sicherungen und der Stecker / Steckdose für "ext. Verbraucher". Links ist nur der Temp.-Fühler.
Also hab ich den 12-5V USB Konverter dort platziert, den Saft von re. nach li. kanalisiert und von li. nach oben zum "Cockpit" das Micro USB Kabel gezogen.
Voilla: Nix zu sehen, aber Micro-USB fürs Navi / Handy links vom Tacho.
Sch'freu mir!