Mia wuasch, ich zahl dafür sicher koin Rappen für!
Beiträge von Kanitfastan
-
-
-
Ohne lobhudeln zu wollen:
Der 850er hat eine Charakteristik wie ein E-Motor. Fast jedenfalls. Zieht von bis!
Und reißt einen nicht vom Hocker, sondern zieht einen in der Dritten gg. Ende des Drehzahlbandes unwiderstehlich nach vorne oben!Chapeau - Fortsetzung gewollt.
-
Unverbindlich (vorerst) würd mich das interessieren.
Bitte beschreibe den (die) Folien detaillierter. Selbstklebend, Schwarz/Weiß oder Weiß/Durchsichtig, matt/hochglänzend, jeweilige Höhe und goil wär natürlich ein entsprechendes Fake-Bildsche.
-
Zitat von Onkel Jimbo
... Ich für meinen Teil habe die Probleme nicht weil bei mir Fender und Rücklicht immer dran bleiben werden
Da sind wir zwei. Und das Demontieren des Kotflügels für mich ein NoGo.
(Vor dem Kauf gefiel mir das RL nicht. Fand es klobig und seltsam. Dann hab ich erstmals einen XSR700er getroffen und am RL sofort seine Markenzugehörigkeit erkannt.
Das ist ein Alleinstellungsmerkmal! Es ist hervorragend zu sehen, das Bremsl. kann nur ein Schlafender - klar gibt es die, leider - oder ein generell Erblindeter übersehen.) -
Danke Jungs.
(Bin nachmittag schnell mit dem Rad zum Verkäufer gefahren und hab dort mit Schiebelehre gemessen, direkt neben den (nahe der Mitte relevantesten) Indikatoren:
V 4,8
H 5,0Mit einem Wort: Kümmerlich.
BTW: Das ist der beste, von mir jemals gefahrene Erstausrüsterreifen. Die Japaner lernen.
-
Hat jemand zeitnah zum Kauf das Profil des Bridgestone Battlax Hypersport S20R gemessen?
Würde gerne vorausschätzen, wann meine fällig werden...
-
Geardata...
-
Zitat von Dreier
... Steht im Handbuch und ist einfach zu merken....
Gruß
Martin
Sorry, hab ich überlesen. Kann gelöscht werden. (Stimmt, die Helligkeit könnte einfacher einzustellen sein, v. a. im Betrieb.) -
Für den Fall, dass das ohnehin bekannt ist: Sorry for inconvenience.
Ohne Zündschlüssel ist die Uhrzeit für ein paar Sekunden durch Druck auf die beiden Tasten abrufbar.