Beiträge von Kanitfastan

Zu spät - schon wieder abgenommen.

Vorspannung ganz raus - 71kg
    Gabel geht nicht auf Block, federt etwa 75-85% ein.

D. h., ich muss meine Meinung ändern: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
    Die Gabel passt für mein Gewicht, ist mir (persönlich) aber zu unsensibel.
    Eine Änderung des Öls werde ich aber erst durchführen, wenn sich durch den Reifenwechsel auf meinen alten Liebling (Dunlop Sportmax Qualifier / Roadmax) das Ansprechverhalten nicht verbessern lässt. (Die BT´s sind ja bekanntlich sehr steif.)

Die Teile von SW-Motech gehören m. E. im Zubehörmarkt zum Besten, was ich in meiner "Karriere" jemals montiert habe: Sturzbügel, Motorseitendeckelschutz, Kofferträger und Hauptständer. (Letzteren wieder demontiert, nur die Halter bleiben unauffällig dran.)
    Erstklassige Montageanleitungen a la Ikea MIT Drehmomentangaben und perfekte Passgenauigkeit.
    So mut dat. (Na gut, geschenkt ist das Zeuchs ja auch nicht. ;) )

Wenn ich damit den Kennzeichenhalter von Yamaha, jedenfalls dürfen sie diese Logo verwenden, vergleiche, dann ist das buchstäblich eine Schande für den Namensgeber. (Beispiel gefällig? - Anstatt die Beleuchtung mit einem zum Fahrzeug passenden Stecker zu versehen, muss der Anwender das hinfrickeln. Und die vorkonvektionierten Verlängerungen sind auch unpassend. Eine Zumutung angesichts des Preises.)