Beiträge von Kanitfastan
-
-
Zu spät - schon wieder abgenommen.
Vorspannung ganz raus - 71kg
Gabel geht nicht auf Block, federt etwa 75-85% ein.D. h., ich muss meine Meinung ändern: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
Die Gabel passt für mein Gewicht, ist mir (persönlich) aber zu unsensibel.
Eine Änderung des Öls werde ich aber erst durchführen, wenn sich durch den Reifenwechsel auf meinen alten Liebling (Dunlop Sportmax Qualifier / Roadmax) das Ansprechverhalten nicht verbessern lässt. (Die BT´s sind ja bekanntlich sehr steif.) -
Mein persönlicher Standpunkt:
Die Höchstgeschwindigkeit ist mir gleichgültig, andernfalls hätte ich mir die Corsaro behalten. Die spielt in dieser Liga.Aber wenn ich mir ein Motorrad kaufe, kaufe ich eine Ikone der Freiheit. Und da will ich keine Bevormundung durch irgendwen akzeptieren.
Drossel geht gar nicht, seit meiner Adoleszenz akzeptiere ich das nicht mehr. -
Rechts ist ein Sicherungsset und der Zusatzsteckverbinder. (Navi o.ä.)
Links ist der Lufttemperaturfühler. Könnte auch woanders plaziert werden, darf aber keinesfalls (versehentlich) beheizt werden.
Der Scheinwerfer fällt also aus und überm Motor innerhalb des Rahmens wohl auch. -
Dann fällt mir auch nix mehr dazu ein, ausser:
Danke für den Tipp mit dem Kabelbinder, wollte ich schon angehen, mit Gummiringerl. Aber Kabelbinder liegen ohnehin schon in der Garage. -
Jup!
Mal sehen, welche länger problemlos fährt, meine XSR oder die GS *örks* meines Freundes. -
Zitat von V-Max
...Da macht die Montage Freude. Gesamtzeit für die Montage 1 Stunde gemütlich.
Sieht geil aus, auch in Verbindung mit dem Höcker....
Gruß, Christian
Die Teile von SW-Motech gehören m. E. im Zubehörmarkt zum Besten, was ich in meiner "Karriere" jemals montiert habe: Sturzbügel, Motorseitendeckelschutz, Kofferträger und Hauptständer. (Letzteren wieder demontiert, nur die Halter bleiben unauffällig dran.)
Erstklassige Montageanleitungen a la Ikea MIT Drehmomentangaben und perfekte Passgenauigkeit.
So mut dat. (Na gut, geschenkt ist das Zeuchs ja auch nicht. )Wenn ich damit den Kennzeichenhalter von Yamaha, jedenfalls dürfen sie diese Logo verwenden, vergleiche, dann ist das buchstäblich eine Schande für den Namensgeber. (Beispiel gefällig? - Anstatt die Beleuchtung mit einem zum Fahrzeug passenden Stecker zu versehen, muss der Anwender das hinfrickeln. Und die vorkonvektionierten Verlängerungen sind auch unpassend. Eine Zumutung angesichts des Preises.)
-
-
Herzlichen Dank, bin schon am Stöbern.
-
Nur nebenbei: Ich habe mich zu diesem Zweck für einen Hauptständer entschieden. Nur die Aufhänge-Ohren bleiben fix dran. (Und einen solchen kann man z. B. sogar auf Große Fahrt mitnehmen.)