Möpp ist verkauft
Alles anzeigenEs ist fast schon eine Frechheit uns nicht mitzuteilen was du dir Neues angeschafft hast 😉😄
Und jetzt steht eine CB1000R Black Edition von 12/23 mit 1400Km auf der Uhr in der Garage.
Möpp ist verkauft
Alles anzeigenEs ist fast schon eine Frechheit uns nicht mitzuteilen was du dir Neues angeschafft hast 😉😄
Und jetzt steht eine CB1000R Black Edition von 12/23 mit 1400Km auf der Uhr in der Garage.
Alles anzeigenFrage: Vollkaskoversichert? sagste JA, steigen die Rep-Kosten um mind. 50 %. Und in der Folge die Beiträge.
Wenn es finanziell geht, selbst zahlen und dann mit der Versicherung abrechnen.
Die Werkstatt wittert bei Vollkasko immer ein großes Geschäft.
Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine XSR900.
VB 6200,- Euro
Standort: Essen
1. Hand
EZ: 10/2016
Nächste HU: 09/26
KM-Stand: 21.430
KW/PS:85/116
ABS, Traktionskontrolle, 3 Fahrmodi
Im Sommer wurden alle Flüssigkeiten gewechselt.
Zubehör/Umbauten:
- Kurzer Kennzeichenhalter
- H4-LED (Philipps Ultinon Pro6000)
- LED Blinker (Hashiru)
- USB Steckdose
- Brems-/Kupplungshebel (V-Trec)
- Kühlerschutzgitter
- Flyscreen (DPM Racing)
- Sturzpads (GSG)
- Bobbins für Montageständer
- Autom. Kettenöler (Scottoiler vSystem)
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Das Motorrad wurde von mir immer ausserordentlich pfleglich behandelt und wurde regelmässig gewartet.
Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Dadurch ist jede Gewährleistung, Garantie und die Rücknahme ausgeschlossen.
Wobei ich meine eigentlich nur einmal bisher nachgestellt habe.
Das war am Anfang, da mir die 5-15mm (laut Betriebsanleitung) nicht wirklich ein gutes Gefühl gegeben haben und ich sie auf ca.25mm eingestellt habe.
Seitdem zur Prüfung immer mit dem Finger mal kurz angelupft. Keine nennenswerte Änderung beim Durchhang festgestellt....Passt.
Mittlerweile mache ich aber keine Doktorarbeit mehr daraus.
20TKM auf der Uhr sieht immer noch top aus.
Öler ist verbaut.
Aktuell gibt's die Defender bei FC Moto für 189,- ... leider nicht in meiner Größe
Danke für eure Meinungen und Tipps
Habe jetzt auch Tests und viele Meinungen eingeholt. Eigentlich ausschließlich positiv.
Jetzt warte ich mal , bis Polo eine Aktion hat, um ein paar Euros zu sparen
Mahlzeit,
ich bin ja eingefleischter "Lederträger", weil es wohl das abriebfesteste Material bei einer Textilbremsung ist.
Überlege mir aber für die nächste Saison evtl. etwas in Richtung Textil für die besonders heißen Tage zuzulegen.
Die [John Doe Defender von Polo] gefällt mir besonders und ich habe sie auch schon mal anprobiert.
Hat die vielleicht jemand hier im Forum und kann etwas zu Wärme/Kälte/Regen sagen?
Meine Touren in Richtung Bergisches/Sauerland starten eigentlich immer am Scheppen.
Früh morgens Kaffee, Brötchen und ab...
Alles anzeigenausser meiner silbernen keine 900er gesehen....... war aber auch nur kurz da.
Mit was tauchst Du da auf? Rn43?
Mit 'ner blauen RN43, Essener Kennzeichen
Am Samstag Nachmittag, ne Gelbe aus Wuppertal am Scheppen in Essen
Jemand von hier ?