Beiträge von anstro

    Mahlzeit,


    habe gestern Bremsflüssigkeit gewechselt.

    Hatte bei der Tante 3 Flaschen (a 250ml) gekauft, aber nur 2 gebraucht,


    Eine Flasche ist also noch komplett verschlossen.

    Kann ich die beim nächsten Wechsel (in 2 Jahren) noch nutzen, oder lieber weg damit?

    Und? alles gut gegangen?

    Was für eine Nummer hast du eingestanzt (und ist das notwendig)?
    Was kostet der Spaß beim TÜV?

    Moin Männer,


    ich denke gerade darüber nach, mir eine Art Schutzmatte für den Garagenboden zuzulegen.

    Irgendwas geht ja immer daneben. Z.B. beim Ölwechsel oder so.

    Denke so an 1,5m x 2,5m

    Habt ihr da Tipps?

    *off topic*

    Und dennoch hat BMW die höchsten Verkaufszahlen.

    Diese Teuer-Gleich-Gut Mentalität werde ich nie verstehen. Muss jeder selber wissen.

    Denke nicht, dass du das, was du dann für die Services bezahlt hast als Mehrwert beim Verkauf wieder rausbekommst.

    Ich habe meine Bandit nach 16 Jahren verkauft. Inspektionen habe ich in den ersten 2 Jahren beim Händler gemacht. Danach alles selbst gemacht und dokumentiert.


    Der potentielle Käufer sieht mich, sieht mein Mopped, sieht meine Dokumentation...

    Wenn er dann immer noch kein Vertrauen hat und einen fairen Preis zahlen will, dann soll er halt ein Türchen weiter gehen .... Ende.