Neue Klamotten kaufen (John Doe)

Mahlzeit,

ich bin ja eingefleischter "Lederträger", weil es wohl das abriebfesteste Material bei einer Textilbremsung ist.

Überlege mir aber für die nächste Saison evtl. etwas in Richtung Textil für die besonders heißen Tage zuzulegen.

Die [John Doe Defender von Polo] gefällt mir besonders und ich habe sie auch schon mal anprobiert.

Hat die vielleicht jemand hier im Forum und kann etwas zu Wärme/Kälte/Regen sagen?

Also zu Jon Doe kann ich nichts dazu sagen, aber ich hab seit über 3 Jahren Motorradjeans von riding culture und bin sehr zufrieden damit.

Tapered Slim Men Blue
    Die stylische und abriebfeste Motorradjeans, die man auch nach dem Fahren nicht mehr ausziehen möchte. Style- Moderne, taillierte Passform im Five-Pocket-Stil…
    www.ridingculture.com

Sie fühlen sich wie normale Jeans an und sehen auch so aus. Dementsprechend haben sie einen angenehmen Tragekomfort.

Die Knieschoner sind einstellbar. Die Jeans sind nicht starr sondern stretchig, was der Bewegungsfreiheit zugute kommt.

Im Sommer sind sie angenehm zu tragen. Einzig bei Regen saugen sie sich natürlich voll.

Ich habe die von Spirit Motors, seit drei Jahren meine Lieblingshose.

Spirit Motors Cargo Hose 1.0 kaufen - POLO Motorrad

Sehen fast gleich wie von JD aus, kosten weniger und sind sehr bequem (hab mir sogar zweite paar in andere Farbe gekauft)

Die Protecktoren sitzen da, wo sie sollen, durch Stretchmaterial zwickt und drückt auch nichts.

Im Sommer sehr angenehm zu fahren, Komfortzone so zwischen 15 und 30 Grad.

Haben auch beim letzten Test sehr gut abgeschnitten.

Kann nur empfehlen.

Ich habe zwei Stück der 4SR Clubsport und bin sehr zufrieden. Zwar "nur" Klasse A (Protektoren LEVEL 2 T+), aber mega Passform und Optik nach meinem Geschmack. Der Strumpf für die Protektoren macht schon einen großen Unterschied.

Wirklich kühl sind die aber auch nicht, da sind die Mesh-Sachen von IXS deutlich luftiger.

Die Farbe ist egal, solange es Schwarz ist!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!