Beiträge von anstro

    Dann kennst du niemanden, der BMW fährt :)

    Sehr schöner Bericht, dem ich mich in (fast) allen Punkten anschließen kann !!!

    Einzig den "Platz" unter der Sitzbank als Plus bei der Reisetauglichkeit anzuführen, kann ich nicht folgen.


    Calimoto. Läuft ohne Probleme und bin sehr zufrieden. Offline geht auch.

    Hatte das Gück, ziemlich früh mit der App zu starten. Damals habe ich noch 39 Euro für die LEBENSLANGE Premium-Mitgliedschaft bezahlt. Mittlerweile haben die leider ihre Preisstrukutren geändert, so dass man ein Abo abschließen muss.

    Wenn ich im Auto 400Km auf der Bahn abreiße, tuen mir der Hintern und die Beine weh. Das ist durch die eingeschränkte Bewegungsfreiheit und der starren Haltung auch absolut normal.

    Und auf dem Moped ist es nicht anders, eher schlimmer.


    Ich habe in anderen Foren auch schon Aussagen gehört wie: "Nach 500Km am Stück tut mir der Hintern weh. Die Sitzbank taugt nichts."

    Da kann ich nur lachen, wenn nach solchen Kriterien eine Sitzbank bewertet wird.


    Wenn ich mit 50Km/h gegen die Wand fahre, ist das Auto kaputt...Das Auto taugt nix...

    Das ist übel.

    Wobei mir das etwas voreilig erscheint, denn wenn man den Worten des Herrn Kurz Glauben schenken kann, spricht er sich für weitere Lockerungen insbesondere in der Gastronomie aus. Die Zahlen der Neuinfektionen liegen in Ö. mittlerweile im 2-stelligen Bereich. Also ein deutlicher Rückgang.


    Wir haben für den 07. Juni die Tour in Ö. geplant und aktuell habe ich da wieder etwas mehr Hoffnung, dass es noch klappt.

    Werde heute trotzdem schon mal die E-Vignette klar machen. :)