Alles anzeigenNen Haufen? Hoffentlich nicht mehr, als die Originalteile der schwarzen kosten. Bei der sind die ab Werk schwarz.
Das nicht, aber die originalteile in schwarz hätten auch über €400 gekostet...
Alles anzeigenNen Haufen? Hoffentlich nicht mehr, als die Originalteile der schwarzen kosten. Bei der sind die ab Werk schwarz.
Das nicht, aber die originalteile in schwarz hätten auch über €400 gekostet...
Alles anzeigenEinzelanfertigung für 800 Franken....deinen originalen Sitz musst du abgeben. Dazu kommt der Umbau vom Heckrahmen, nehme ich an. Zumindest wenn du genau diesen haben möchtest, sieht es so aus, als würde die Rückleuchte nicht mehr passen. Also nochmals 500 CHF.
Hatte direkt angefragt, als ich den Sitz gesehen habe. Bei dem Preis war mein Interesse aber schnell verflogen. Direkt selbst zum Sattler ist da vermutlich deutlich günstiger.
Ui. Dann lieber den Corbin-Sitz für ~600.
Alles anzeigenKeine Ahnung wo ich das posten sollte, deshalb hier:
2022 Model was aussieht wie das alte Modell 😉
Weiß zufällig jemand, wo die Sitzbank herkommt? Will haben!
Und ich hab gerade einen Haufen Geld bezahlt, mir die Scheinwerferhalter und Fersenschoner schwarz pulverbeschichten zu lassen...
Alles anzeigenIch finde den Höcker braucht es gar nicht, weiß aber nicht was da drunter wohnt und eventuell im Weg ist.
Rein technisch steht einer flachen Sitzbank nichts im Wege. Es gibt auch eine von Kelpi Customs aus Australien, mir persönlich gefällt die aber gar nicht.
Alles anzeigenIch finde die "Beule" hinten immer noch zu hoch...
Ich hätte auch immer noch am liebsten den Sitz der 16-21er. Aber besser als den Serienzustand find ich das trotzdem.
Sitzbankhersteller Corbin bringt wohl eine custom-Sitzbank für die RN80:
Das ist der Prototyp, den ein amerikanischer XSR-Fahrer auf Reddit in Gegenzug für die Bereitstellung seiner Maschine erhalten hat. Schaut m.M.n. richtig gut aus.
Verfügbar laut Website ab morgen... der Preis wird aber sicherlich schmerzhaft.
Alles anzeigenWenn du dich schon ein anderes Motorrad hattest, hast du dich schon SF aufgebaut? Dann kann man doch das teurere Moped günstiger einstufen lassen.
Ehrlich gesagt blick ich da selber nicht ganz durch. Vollkasko- und Haftpflicht scheinen ja irgendwie separate Schadenfreiheitsklassen zu haben. Vorher hatte ich halt nur Teilkasko.
Alles anzeigen140 im Monat? das ist heftig!
SF0 bei der Vollkasko halt. Wollte ich beim Neufahrzeug aber auf alle Fälle haben.
Da ich mit Vollkasko €140(!) im Monat zahle, hat sich ein 03-11 Saisonkennzeichen für mich durchaus gelohnt. Bei meiner vorherigen Honda mit Teilkasko (€30 im Monat) hab ich mir die Mühe nicht gemacht.