Alles anzeigensieht bestimmt gut aus aber hast keine ABE dafür....
Stimmt, hat man mit den AliExpress-Teilen aber auch nicht. Ich bau das Ding einfach vor dem Tüv wieder ab, denke ich...
Alles anzeigensieht bestimmt gut aus aber hast keine ABE dafür....
Stimmt, hat man mit den AliExpress-Teilen aber auch nicht. Ich bau das Ding einfach vor dem Tüv wieder ab, denke ich...
Ich bastel mir jetzt meinen eigenen aus Kohlefaser. Erster 3D-gedruckter Prototyp gefällt mir schon ganz gut:
Jetzt muss ich noch die Formen fertigmachen, gedruckt sind sie schon:
Bin gespannt, wie das am Ende aussieht.
Hier mein Versuch den Thread wieder aufs Gleis zu heben... ein schönes Bild aus Schottland
Alles anzeigenHat hier schon jemand die Serienbeläge gefahren danach die TRQ? Habe die TRQ ab Neuzulassung drauf aber irgendwie beissen die nicht so zu wie auf der MT-10 und R1 trotz Radialbremspumpe. Nicht einmal im Ansatz vergleichbar mit dem Initialbiss der 0815 Bremspumpe der alten MT-10.
Habe das Gefühl dass die Reibpaarung evtl mit den TRQ Belägen nicht passt. Eure Erfahrung dazu?
Kalt beißen die wie Holzklötze, das stimmt. Mit etwas Temperatur werden sie dann aber richtig bissig bei mir.
Ich tank seit 30.000km fast ausschließlich E10. Keine Probleme. E5 tank ich nur, wenn ich weiß, dass der Tank ggf. länger nicht leergefahren wird. Ob's nun 5% oder 10% Ethanol sind, ist der Karre denke ich egal.
Alles anzeigenDanke für die Rückmeldungen
Ich hab leider nicht die Möglichkeit, das Bike aufzubocken, geschweige aktuell eine Person um mich, welches mir dabei helfen könnte.
Hab mal Fotos der Hinterradbremse gemacht und frage mich, ob der Klotz nicht viel zu eng aufliegt?
Das bekommt man auch alleine hin. Seitenständer raus, Leerlauf rein, mit einer Hand rechts am Heckrahmen packen und das Mopped vorsichtig über den Seitenständer gegen die Hüfte lehnen. Wenn das Hinterrad in der Luft ist, drüberbeugen und mit der freien Hand das Rad drehen. Mach ich beim Kettenputzen immer so, klingt schlimmer als es ist.
Wenn die Scheibe in Ordnung ist, sollte das Rad frei drehen, bei gleichmäßigen Schleifgeräusch von der Bremse.
Dass die Beläge so eng aufliegen, ist normal. Die liegen immer minimal auf der Scheibe auf, daher auch das Schleifgeräusch.
Da hätte ich evtl. auch Interesse
Ich rechne im Kopf immer 10% drauf, hat bei mir noch nie zu Problemen geführt
Alles anzeigenAuf Aliexpress gibts ne XSR900 GP Bugspoiler Kopie um einiges günstiger zu kaufen...
Liefern die nach Deutschland? Bei mir steht, dass das Teil nicht an meine Adresse geliefert werden kann...