Beiträge von irsidewinder
-
-
Ja cool...vielleicht könntest Du die Highsider mal probeweise hängend montieren und schauen, ob es passt?
Das werde ich in dem kommenden Tagen probieren, sobald ich dazu komme. Vom Gefühl her müsste es gehen, die Highsider lassen sich falls nötig auch ein gutes stück nach außen schwenken. Aber ja, Lenkeinschlag weiter begrenzen kommt nicht in Frage, das ist schon mehr als schlimm genug
Die Heizgriffe sind die der 2021er MT09. Das sollte (hoffentlich) gehen, hab ich mir sagen lassen.
-
Nach etwas über 3 Monaten Wartezeit durfte ich meine am Donnerstag endlich abholen. Pünktlich zur Einkehr des Schietwetters, natürlich
-
Willst du hängend montieren oder ganz neue Spiegel?
Hauptsächlich wollte ich mir Heizgriffe installieren, da es ja nun pünktlich zur neuen Maschine wieder kalt wird... Aber ich habe auch noch ein paar runde Highsider-Spiegel, die sollten gut zum Rundscheinwerfer passen und werden in dem Zug gleich mitmontiert.
Danke für die Info, 14er ist ja gar nicht so wild. Auf den Bildern sieht der Innensechskant fast so dick aus, wie der Lenker.
-
Moin,
hat einer der RN80-Besitzer unter euch schon die Lenkerendenspiegel abmontiert? Die Schraube sieht aus wie mindestens 20mm Innensechskant, ich finde nur nicht raus, welche Nuss genau ich mir jetzt bestellen muss.
Meine Maschine ist noch nicht da, sonst würde ich einfach nachmessen...
-
Vielleicht könnte jemand aus dem Raum Hamburg seine Hilfe bzw. Maschine bei LSL anbieten?!?
Die sitzen bei mir um die Ecke. Meine Maschine soll nächste Woche kommen, wenn sich bis dahin niemand anderes gefunden hat, melde ich mich bei denen.
-
Hat es mittlerweile mal jemand versucht?
-
Die Verkaufszahlen der R7 und der anderen Modelle in dieser Klasse sind dann doch wohl nicht so hoch, ohne die genauen Zahlen zu kennen.
...klar, weil alle auf die R9 warten!
-
Bin noch in der Arbeit bis 20 Uhr, aber Morgen könnte ich ein Foto machen, wenn nicht doch jemand schneller am/beim Bike ist als ich
Da bin ich gespannt. Ich hab in der Zwischenzeit den Pixelbrei aus dem Ersatzteilkatalog beider Modelle vergleichen, die Verschraubungen sehen leider so aus, als ob sie sich leicht unterscheiden... Ich könnte mich aber irren.
-
Wenn die so kommen sollte wie auf dem Bild gezeigt: schick!
Das Gerücht mit der Verkleidung scheint sich aber nur auf ein Photoshop-Mockup von irgendeiner Zeitschrift zu stützen... Scheint mir etwas dünn. Für viel wahrscheinlicher halte ich eine SP-Variante, die einfach nur GP heißt.