Alles anzeigenund für diese Sitzbank hast 800€ bezahlt?
Sorry aber für das Geld kannst hier bei jedem Sattler ne Sitzbank nach deinen Wünschen in Form Polsterung und Bezug anfertigen lassen! Und bezahlst weniger. Für meine XSR (RN43) habe ich 540€ bezahlt, wurde aber auch 5 mal nach meinem Popo umgepolstert, immer ein WE nur ne "Plane" drauf, die 2 Tage dann testen, wieder hingebracht, verbessert, nächstes WE das gleiche Spiel usw. Wie gesagt, er hat das 5 mal gemacht bis dann 100%ig alles war wie ich wollte und dann den Bezug nach Wahl meinerseits.
Definitiv zu teuer, ja, das passiert leider mit einer $600-Sitzbank, wenn man sie mit Steuern und Versand nach Deutschland importiert
Mit der Originalsitzbank konnte ich nicht leben, das war mir von Anfang an klar, schon beim Kauf der Maschine hatte ich dafür Budget beiseitegelegt.
Am liebsten hätte ich natürlich die Originalsitzbank umsatteln lassen, aber bisher habe ich kein Beispiel davon gesehen, das mir auch nur im Ansatz gefiel. Schon die Grundplatte der Originalsitzbank lässt erahnen, dass daraus (für mich) kein Schuh wird und eine komplett neue Sitzbank, die nicht auf der original-Grundplatte basiert, kostet halt auch €800+.
Die Corbin-Bank war die einzige, mit der ich mich auf Anhieb anfreunden konnte. Finanziell sicher keine vernünftige Entscheidung, aber beim Thema Motorrad ist es das meist sowieso nicht