Beiträge von hoyo

Ich habe am Samstag das 25er Modell beim Händler angeschaut, vor allem die Sitzbank.

Auf den ersten Blick sieht sie von der Form fast gleich aus, aber durch das weniger hohe Bürzel wirkt sie schon gefälliger. Da der Unterschied eher gering ausfällt und die Nähte in der Mopedfarbe (hier rot) abgesteppt sind, kommt für mich ein Austausch nicht in Frage.

Übrigens ist die Fahrersitzfläche Alcantara ähnlich matt, der Soziusbereich nicht.

Grüßle, hoyo

Ja, die sind 🔝.

Ein Klassiker ist auch die Erbsensuppe und natürlich die Kuchenauswahl.

Die Hütte wird von einen sehr guten Hotel betrieben (der Auerhahn in Hinterlangenbach) und die Küche ist wirklich gut.

Wir können uns ja mal verabreden, wenn Du in der Nähe bist.

Grüßle, hoyo

Jep, mit den legendären Hirschwürsten 😋.

Rate mal, was für ein Fabrikat mein Kumpel (rechts von mir) heute gefahren ist 😎.

Grüßle, hoyo

Ich habe die XSR heute wieder vom Händler geholt und er gibt mir Bescheid, sobald der Sensor eingetroffen ist. Erst dann gibt‘s einen Termin.

Die XSR läuft super, wahrscheinlich ist der Sensortausch bei den meisten eine reine Vorsichtsmaßnahme 😎.

Grüßle, hoyo

Mein Händler hat es verpennt den neuen Sensor zu bestellen, als ich vor Wochen bei ihm den Rückruf angemeldet hatte. Nun steht die XSR seit 14 Tagen bei ihm, der Sensor ist im Rückstand.

Lieferzeit: ungewiss 🫣.

Habe einen leichten Hals … 😠.

Grüßle, hoyo

Ich habe hier im Forum schon über meine Erfahrungen mit dem Mutant berichtet.

Der Reifen ist super und man kann schon sehr sportlich damit fahren.

Grüßle, hoyo