Beiträge von hoyo

Ich habe den ja schon auf der XSR drauf und er ist tatsächlich noch einen Tick besser als der MK3.

Außerdem haftet er bei Nässe auch viel besser als der MK3, daher sollte man jetzt schon den MK4 nehmen.

Grüßle, hoyo

Dunlop MK3 und MK4 sind für mich "beste Reifen" von Welt :love: .

Ich hatte den S23 (ohne M-Kennung) auf meiner KTM und war nicht sonderlich begeistert.

Freue mich schon, wenn der T32 auf der Tracer runtergefahren ist und der MK4 drauf kommt.

Grüßle, hoyo

Der Motor meiner XSR900 und das Handling haben mich versaut und deshalb musste die KTM 1290 Superduke GT schweren Herzens weichen 🥲.

Die Zeit der Trauer dauerte jedoch nicht lange und drei Tage später habe ich die neue Tracer 9GT+ mit Yamt bestellt.

Nun habe ich sechs Zylinder in der Garage, aufgeteilt in Sport und Tour 😊.

IMG_7004.jpg

IMG_7021.jpg

Grüßle, hoyo

Das schafft man bei Sportreifen auch ohne rechtswidrig unterwegs zu sein :saint: .

Mit dem Limit von 100km/h auf kurvigen Landstraßen kann man schon was machen 8) .

Grüßle, hoyo

Bei meinem Händler hat’s ca. 6 Wochen gedauert und das hat sein Yamaha-System-Zugang ziemlich genau voraus gesagt.

Am Freitag war der Rückruf erledigt und die XSR läuft …. 🤩.

Grüßle, hoyo

Edit:

Sorry, dass ich einen Beitrag zum Thema gepostet habe 🫣.

Das Bild ist vom Parkplatz kurz vor dem Schwarzmiss-Gipfel aus Richtung Weisenbach/Hilpertsau.

Ein Halt dort oben ist schon fast zwingend 😎.

Grüßle, hoyo