Die Halbschale finde ich klasse und da könnte ich schon schwach werden ... .
Mal schauen, denn soll ja ab Juni verfügbar sein.
Die Soziusabdeckung gefällt mir von S2Concept besser und habe ich ja schon bereits montiert.
Gruß
hoyo
Die Halbschale finde ich klasse und da könnte ich schon schwach werden ... .
Mal schauen, denn soll ja ab Juni verfügbar sein.
Die Soziusabdeckung gefällt mir von S2Concept besser und habe ich ja schon bereits montiert.
Gruß
hoyo
Alles anzeigenIm Schwarzwald kann es auch schön sein.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopsersignal-2023-05-20-22-04-02-828.jpg
Zuflucht .
Ich habe heute beim Distinguished Gentleman‘s Ride 2023 in Baden-Baden mit der XSR teilgenommen und hoffe das Forum respektvoll vertreten zu haben .
Es handelt sich um eine weltweit durchgeführte Charity-Veranstaltung und der Ride hat auch in vielen anderen Städten in Deutschland stattgefunden.
Ich habe von mal ein paar Bilder eingestellt und es würde mich interessieren, ob auch andere im Forum irgendwo mit teilgenommen haben .
Gruß
hoyo
IMG_7633.jpgIMG_7594.jpgIMG_7606.jpgIMG_7615.jpgIMG_7625.jpgIMG_7630.jpg
Sieht toll aus .
Aber ist die Zigarettenwerbung politisch korrekt, oder müsstest Du nicht noch zusätzlich Schock-Bilder anbringen, z.b von einer Beinamputation o.ä. .
Gruß
hoyo
Mein S22 ist jetzt bei 2750km auch so gut wie runter.
Am Dienstag bekomme ich den MK3 montiert (bin bekennender Fan) und ich hoffe, dass er auf der XSR länger hält als der S22.
Bei meinen anderen Motorrädern hält der MK3 mindestens 4000km.
Ich bin aber trotzdem auf Deinen Erfahrungsbericht zum Mutant gespannt, denn der könnte für die kalte Jahreszeit eine gute Wahl sein.
Gruß
hoyo
Alles anzeigensind das 35 Grad ?
Wenn die Kurven-Schräglage nicht passt, macht man halt das Nummernschild einfach schräger .
Scherz beiseite, das gibt massiven Ärger mit der Rennleitung und ein Richter kann da auch noch seinen Senf zur Strafhöhe mitgeben.
Gruß
hoyo
Vielleicht mal Gepäck reinmachen, damit es sich aussteift?
Gruß
hoyo
Alles anzeigenDann werde ich mich mit dem Schwarzwald trösten. Da gibt es ja auch diese eine Kurve. Oder zwei.
Gib mal Bescheid, wo Du genau unterwegs bist.
Ich wohne im nördlichen Schwarzwald (nähe Baden-Baden) und vielleicht würde es zu einem Ründchen passen .
Gruß
hoyo
Wow, sieht super chic aus .
Gruß
hoyo
Von denen habe ich mir die Sitzbank der KTM SuperdukeGT beziehen lassen.
Hat super geklappt und ich bin seit 30.000km sehr zufrieden damit.
Ich habe aber die Originalsitzbank nach Italien geschickt und den Bezug aufziehen lassen. Das schein wohl nicht ganz so einfach zu sein, und mir war das Risiko zu groß das selbst zu machen.
Ich habe mir die Comfort-Sitzbank auch schon für die XSR angesehen, aber ich habe ja mittlerweile die Soziusabdeckung montiert.
Bin mal gespannt, wie sie aussehen wird.
Gruß
hoyo