Alles anzeigenHallo,
ich habe auch das SP-Connect verbaut, am Anfang mit der einfachen Dämpfung, nach dem zwei iPhone 11 Pro‘s darunter gelitten haben und zwar schon bei Fahrten unter 100km, kam die Frage auf warum das iPhone kaputt geht. Ich hatte nicht die Ahnung das es vom Motorradfahren kommt bis ich einen Artikel darüber gelesen habe, dann wurde die Ursache ziemlich schnell klar warum das iPhone kaputt geht. Kurz darauf wurde das Anti Vibrations Modul von SP Connect vorgestellt, sofort bestellt und montiert. Ich habe kein Problem damit gehabt es zu testen, da ich Apple care habe und das Handy bei einem Defekt immer ausgetauscht wurde. Also ab auf‘s Moped und testen, nach nun mehr als 700km keine Probleme mehr mit defektem Bildstabilisator beim iPhone. Ein Tip von mir: das Anti Vibrations Modul ist ein Pflichtprogramm bei modernen Smartphones!BD63860B-957A-4A1D-B678-A64F4121F407_autoscaled.jpg
Hallo,
hab mir auch das SP Connect mit separaten Vibrationsdämpfer gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das iPhone 11 Pro funktioniert immer noch
Eine Frage an dich: wie hast du das mit dem auf dem Foto ersichtlichen iPhone-Ladekabel gemacht? So was brauch ich auch noch, denn bei langen Tagestouren ist der Akku schnell ebbe ....