Da sieht man wieder mal die unterschiedlichen Geschmäcker, mir gefällt die neue GP sehr gut mit dem Bugspoiler zusätzlich. Ohne dem fehlt mir was
Beiträge von tf44
-
-
Naja, die Farbkombi ist super, aber irgendwie fehlt mir bei der Verkleidung was ....
-
Schön, schön, aber das schönste Bike ist trotzdem die NineT.
Stimmt, die ist wirklich sehr schön, kostet aber exakt dasselbe, wie unsere beiden XSR gemeinsam neu gekostet haben. Zumindest mit der gewählten Sonderausstattung in Österreich
-
Klassisch schön in Schwarz/Gold - immer wieder top
Wir waren Gestern zu Dritt unterwegs, Blau/Gold und Schwarz/Gold harmoniert auch Bestens
-
Richtig übel, was Craig da mit viel Aufwand und jeder Menge Kohlefaser fabriziert hat ....
-
Also diese SC Project gefällt mir optisch bisher von allen Anlagen am Besten
-
Reisezug mit Motorradmitnahme? - Bequemer geht's dann eigentlich nicht mehr
-
War Gestern beim 10.000,- km Service bei meiner Yamaha Werkstatt und da hat mich mein Mechaniker darauf angesprochen, warum ich immer noch kein besseres Federbein bei meiner XSR verbaut habe .... der weiß, dass ich schon lange Suche, aber die üblichen Verdächtigen (Öhlins, Wilbers) immer noch keins für die RN80 passend anbieten.
Nach der Probefahrt mit meiner hat er selbst auch gesagt, dass sie schon sehr stoßig ist und auf kleine, kurze Schläge kaum anspricht. Ist aber normal bei den "günstigen" Fahrwerken von Yamaha. Sobald Öhlins drauf steht, soll's dann passen, hat er gemeint.
Vielleicht können wir bei Herrn Wilbers mal die hohe Nachfragesituation bei der RN80 dokumentieren? - Wer "lauter" schreit, wird wohl auch zuerst eine Lösung bekommen ...
-
Ja den Spaß kenne ich mit meiner damaligen XB auch.
Da hat mich, der Sack, von Instruktor immer als schlechtes Beispiel vorgeführt und sich halb schief gelacht,
weil er/wir ja wussten dass die Kiste arg kopflastig ist und egal wie immer hinten hochkommt.
Aber der Sound war goil......
Hihi, exakt wie bei unserer kleinen Gruppe
Die Buell ist wirklich ein Hingucker und wie du schon sagtest, der Sound ist der Hammer ... ein Moped für Sammler, niemals hergeben
Aber als Fahrspassgerät würde ich sie nicht haben wollen, da ist die XSR einfach der Hammer
-
Also bei der Vorgänger XSR weiß ich es leider nicht, aber die RN80 hat definitiv die Überschlagskontrolle/-vermeidung im ABS - hatte vor Kurzem ein Rennstreckentraining, wo wir vorab auch alle Motorräder bei der Gefahrenbremsung überprüft haben. Da waren querbeet alle Systeme des ABS vertreten, auch eine KTM RC8 und eine Buell komplett ohne ABS ... da hat's dann schon mal geraucht
ABER: wenn man bei der RN80 die Hinterradbremse bei der Gefahrenbremsung/Vollbremsung nicht betätigt, dann geht auch die RN80 schlimmstenfalls aufs Vorderrad und drüber - das Vorderrad ABS macht nur dann auf, wenn das Hinterrad bei der Bremsung steht, weil es entweder in der Luft ist, oder blockiert. Hat der Instruktor bei der XSR auch so voraus gesagt.