Heute regnet´s, Morgen soll's aber wieder schön sein. Die ein oder andere herbstliche Ausfahrt wird schon noch gehen ![]()
Hier vom letzten Samstag auf einsamen Strassen im Kurvenparadies ![]()
Man merkt, dass viele ihr Gerät schon eingewintert haben!
Heute regnet´s, Morgen soll's aber wieder schön sein. Die ein oder andere herbstliche Ausfahrt wird schon noch gehen ![]()
Hier vom letzten Samstag auf einsamen Strassen im Kurvenparadies ![]()
Man merkt, dass viele ihr Gerät schon eingewintert haben!
Da sieht man wieder mal die unterschiedlichen Geschmäcker, mir gefällt die neue GP sehr gut mit dem Bugspoiler zusätzlich. Ohne dem fehlt mir was ![]()
Naja, die Farbkombi ist super, aber irgendwie fehlt mir bei der Verkleidung was .... ![]()
Alles anzeigenSchön, schön, aber das schönste Bike ist trotzdem die NineT.
Stimmt, die ist wirklich sehr schön, kostet aber exakt dasselbe, wie unsere beiden XSR gemeinsam neu gekostet haben. Zumindest mit der gewählten Sonderausstattung in Österreich ![]()
Klassisch schön in Schwarz/Gold - immer wieder top ![]()
Wir waren Gestern zu Dritt unterwegs, Blau/Gold und Schwarz/Gold harmoniert auch Bestens ![]()
Richtig übel, was Craig da mit viel Aufwand und jeder Menge Kohlefaser fabriziert hat ....
Also diese SC Project gefällt mir optisch bisher von allen Anlagen am Besten ![]()
Reisezug mit Motorradmitnahme? - Bequemer geht's dann eigentlich nicht mehr ![]()
War Gestern beim 10.000,- km Service bei meiner Yamaha Werkstatt und da hat mich mein Mechaniker darauf angesprochen, warum ich immer noch kein besseres Federbein bei meiner XSR verbaut habe .... der weiß, dass ich schon lange Suche, aber die üblichen Verdächtigen (Öhlins, Wilbers) immer noch keins für die RN80 passend anbieten.
Nach der Probefahrt mit meiner hat er selbst auch gesagt, dass sie schon sehr stoßig ist und auf kleine, kurze Schläge kaum anspricht. Ist aber normal bei den "günstigen" Fahrwerken von Yamaha. Sobald Öhlins drauf steht, soll's dann passen, hat er gemeint.
Vielleicht können wir bei Herrn Wilbers mal die hohe Nachfragesituation bei der RN80 dokumentieren? - Wer "lauter" schreit, wird wohl auch zuerst eine Lösung bekommen ...
Alles anzeigenJa den Spaß kenne ich mit meiner damaligen XB auch.
Da hat mich, der Sack, von Instruktor immer als schlechtes Beispiel vorgeführt und sich halb schief gelacht,
weil er/wir ja wussten dass die Kiste arg kopflastig ist und egal wie immer hinten hochkommt.
Aber der Sound war goil......
Hihi, exakt wie bei unserer kleinen Gruppe ![]()
Die Buell ist wirklich ein Hingucker und wie du schon sagtest, der Sound ist der Hammer ... ein Moped für Sammler, niemals hergeben ![]()
Aber als Fahrspassgerät würde ich sie nicht haben wollen, da ist die XSR einfach der Hammer ![]()