Beiträge von ELDiabolo

    Das Problem heute ist glaube ich das die Prüfer einfach nicht mehr einen so großen Spielraum haben etwas einzutragen. Bei uns im Landkreis muss eine Abnahme vom TÜV erst noch durch eine gesonderte Prüfung eines externen Prüfers auf Richtigkeit geprüft werden. Ich muss die Papiere beim zuständigen Amt einreichen. Wenn dann das ok kommt darf die Zulassungsstelle erst die Papiere ändern. Also quasi ein vier Augen Prinzip.

    Also ich habe bis jetzt keine Sitzbank gesehen die gut aussieht. Aber bei dieser ist es echt am schlimmsten tut mir leid, aber wie das Rücklicht dort jetzt raus steht sieht einfach nur furchtbar aus. Aber wenn es dir gefällt ist es ja gut. Mir muss es ja nicht gefallen.

    Also ich habe die Garantieberlängerung beim Kauf vom Händler so bekommen quasi als Nachlass auf den Kaufpreis aber extra abgeschlossen hätte ich sie nicht. Wie anstro schon sagt müssen alle Service Arbeiten beim Händler gemacht werden. Sowie die Intervalle ziemlich genau eingehalten werden damit die Garantie greift.

    Also für von Privat max 10000€ und schau mal in die Garantie Bestimmungen von Yamaha. Ich bin mir nicht sicher aber Garantie Verlängerung gilt nur für Motorräder im Orginal Zustand also ist die mit einem anderen Auspuff schon hinfällig.

    Ich muss leider sagen das mir das Heck so überhaupt nicht gefällt. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Dir muss sie gefallen das ist die Hauptsache. Mir wäre es auch zu viel rot. Aber du ziehst deinen Style ansonsten sehr schön durch. An sich schon stimmig aber nicht mein Geschmack. Viel Spaß mit deiner XSR

    Sieht auf jeden Fall besser aus als der Vorgänger. Aber mein Geschmack ist es immer noch nicht. Aber das muss es ja auch nicht. Wird genug Leute geben die sie kaufen werden. Weil technisch gesehen ist das top was Yamaha da wieder gemacht hat grad bei der SP Version.