Als Hardwareentwickler fehlen mir Angaben zu Betrachtung der Thermodynamik (die LED hat schließlich einen Lüfter) und Angaben zur Leitungsaufnahme (bei Halogen wohl 60/55 Watt).
Beiträge von einspurig
-
-
Für XSR900 würde ich es nicht empfehlen, der Lampentopf ist voll und die Wärme kann nicht so gut angeführt werden. Möglich, dass die LED nicht lange überlebt und/oder Kabelage schmelzen im Topf. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Für aktuell €40,- das Stück mit 3 Jahren Garantie würde ich es drauf ankommen lassen, wie gut Philips die Wärmeabfuhr ausgelegt hat. Ne schnöde Nightbreaker (hab da keine guten Erfahrungen zur Haltbarkeit) kostet auch zwischen 10...15 das Stück, je nach Laden.
Osram verlangt für seine H4 LED auch saftig Kohle.
Um die Kabel muss man sich garantiert keine Sorgen machen. Die COB-LED (wird es wohl sein) ist futsch, bevor die Temperatur am Kühlköper so hoch wird, dass die Kabel sich nicht mehr wohl fühlen. Allein der thermische Widerstand zwischen Kühlköper und thermischer Schicht der LED ist so hoch (geklebt), dass es bei Defekt des Lüfters einfach nur dunkel wird.
-
Mir gefällt die Farbwahl echt gut, klassisch freundlich aber nicht zu knallig. Und für 1.600 Euro bekommt - zumindest vergleichsweise - echt was für sein Geld, mal abgesehen von Zoll und Versandkosten.
-
Absolut, aber mich würde in dieser Zeit auch nichts mehr wundern.
-
Besten Dank!
Besonders die Schwarze am Anfang des Videos sieht so serienmäßig aus, dass ich auf die GP getippt hatte. -
Hallo zusammen,
ich bin in der Röhre eben über dieses Video gestolpert.
Hat jemand von euch eine Idee, ob dies die Yard Built oder GP Version ist, oder eventuell doch nur Showbikes?
-
-
Für die Exekutive bist allein du der Ansprechpartner und damit auch Zahler der Gebühren und Auslagen.
Der Halter wird ohne Mittelteil zu 100% nicht passen mit 30°, sondern Kontakt mit dem Reifen aufnehmen. Wenn, dann also mit Mittelteil und 30°, was sie dir sicher problemlos umbauen werden.
Der Händler oder die Werkstatt müsste dir eigentlich klar sagen, dass der Umbau so nicht auf der Straße bewegt werden darf. Oft muss man sowas auch unterschreiben, damit der Kunde im Nachgang nicht dem Händler ans Bein pinkelt.
-
Ja, aber ein M16 mit 1,5er Steigung.
-
Tachchen!
Diese Adapter von Highsider haben bei mir, zusammen mit Highsider Lenkerenden + Spiegel, nicht gepasst.Es bleibt dann eine Lücke zwischen Griff und Spiegel, da der "Kopf" des Adapters nicht im Lenker verschwindet.
In diesem Beitrag wurden diese Adapter erwähnt. Das passt dann, weshalb ich meine Highsider Adapter auf der Drehbank köpfen werde.