Beiträge von einspurig

Evotech baut so einiges mehr, als nur einen KZH für die aktuelle XSR. Habe jetzt einfach alles, was ich über Evotech gelesen oder bei YT gesehen habe, mal in einen Topf geschmissen. Bin mir ganz sicher, dass die ihre Qualität in der gleichen Fabrik nicht plötzlich verschlechtern werden.

Flexibilität...keine Ahnung. Ich bin froh, wenn da alles fest ist. Was den Winkel angeht, würde ich denken und hoffen, dass sich schon einer von den Evotech Besitzern gemeldet hätte, wenn sloodown uns hier einen Bären aufgebunden hätte.

Du bist anspruchsvoll ^^ Aber ja, ist nen Argument, das man bringen kann. Geschmackssache.

Ich hatte beide Blinker-Halterungen (8mm und original) von LSL in der Hand und empfand den Unterschied nicht weltbewegend.

Bei mir war das sehr ähnlich, bestellt im Januar, geliefert Ende August. Allerdings hätte ich die Maschine in Hipster-Blau mit 2 verschiedenen Goldtönen schon im Mai haben können, da hatte mich ein anderer Händler extra noch angerufen.

Ja klar, tut es ja in der Serie auch. Nur bin ich kein Sattler und die Haltbarkeit sollte ja irgendwie auch sichergestellt sein, sofern einer den Riemen wirklich mal benutzen sollte. Ist sonst sicher total nervig, wenn man umdrehen muss, nur um den Sozius nebst Halteriemen einzusammeln :D

Das möchte ich auch nicht in Frage stellen. Aber wenn ich mit 1 Minute pro Jahr etwas für den Motor tun kann, würde ich es halt tun.

Das Gefrickel mit Kerzen raus wäre es mir aber auch nicht wert.