Na auf jeden Fall sieht es 200% besser aus als unbeschichtet.
Hatte ich auch schon im Auge, es aber durch viele durchwachsene Kommentare in Foren wieder verworfen. Aber ich glaube, das lasse ich mir nochmals durch den Kopf gehen.
Na auf jeden Fall sieht es 200% besser aus als unbeschichtet.
Hatte ich auch schon im Auge, es aber durch viele durchwachsene Kommentare in Foren wieder verworfen. Aber ich glaube, das lasse ich mir nochmals durch den Kopf gehen.
Alles anzeigenIch bin vom Typ her ein Henry Ford, eigentlich geht nur „schwarz“ (außer Politik! ), höre fast nur Metal, laufe als alter Mann im Bandshirt rum, trage am liebsten schwarze Klamotten, fahre nach Wacken, Auto ist (logisch) schwarz, mein Kaffee auch…
Top Typ
Also irgendwie finde ich, dass sich die Corbin nicht wirklich lohnt. Die haben bei der Form lediglich den Übergang zur Bremsleuchte abgeflacht. Der Rest sieht irgendwie gleich aus. Bei der Kelpi sieht man den Unterschied immerhin direkt, es ist also wirklich anders. Mir sind nur die abgebildeten Kombinationen aus Material und Nähten zu "wild". Die Kelpi mit Material wie in der Serie könnte mir schon gefallen.
Mit dem Auspuff bin ich eigentlich sehr glücklich. Für Euro 5 und Serie klingt der Hobel echt gut. Und auch optisch finde ich persönlich den Brotkasten besser, als den Akra aus dem Zubehör. Nur schwarz könnte er sein....
Alles anzeigenFrage in die Runde:
Gibt's hier eigentlich einen einzigen, der die Neue in schwarz erworben hat?
Jap!
Langsam haben wir hier eine Übersicht des Weltmarktes für RN80
Nur die Winkel sehen mir oft nach einem tieferen Gespräch bei der Verkehrskontrolle aus.
Aus dem Königreich von einer kleinen Firma DBmoto bei eBay
Ich muss echt sagen: Vielen Dank, dass Du so ehrlich bist! Besonders fürs Zurückrudern.
Jeder, der die Maschine in natura gesehen hat, weiß, dass sie nicht fotogen ist. Geht mir bei der Z900 RS auch so. Auf Bildern langweilt sie mich, in natura ist sie ein Knaller. Soll aber nicht bedeuten, dass die RN80 jetzt jedem gefallen muss. Geschmäcker sind verschieden.