An gleicher Stelle liegen auch die Stecker für die Heizgriffe
Beiträge von einspurig
-
-
Eine bösere Überraschung waren die Heizgriffe. Leider hat Yamaha die Aufnahme des Gasgriffs in der Lenkerarmatur (wo der Griff in den Sensor greift) minimal verändert, sodass man die Armatur mit dem Heizgriff der 2021er MT09 nicht zugeschraubt bekommt. Keine Ahnung warum, das waren also €200 für die Katz.
Hoffentlich bringt Yamaha bald Heizgriffe für die XSR, die Anschlüsse sind hinter dem Scheinwerfer nähmlich da, erkannt werden und funktionieren tun sie auch. Ärgerlich...
Mein Kommentar bezog sich auf diese Aussage. Das Heizgriffe von Drittherstellern nicht passen, wurde hier auch noch nicht behauptet, meine ich. Jeder schraubt an sein Motorrad, was er will. Bei mir wären es, aus verschiedenen Gründen, eben nur originale von Yamaha.
-
Die Heizgriffe der MT10 aus 2022 sollen passen, sofern man diese irgendwo findet.
Edit: Die kommen wohl erst diesen Winter raus, so zumindest die Info in einem Japanischen Shop.
-
-
Alles einzeln, die Pakete waren nichts für mich.
-
Vielleicht hilft das ja, habe leider kein besseres Foto auf dem Handy. Ich persönlich würde den USB-Adapter ohne Tacho-Visier vermutlich nicht verbauen.
-
Hier noch eine Alternative aus Frankreich, bei der die Rückleuchte erhalten bleibt:
Wird hier sicher auch bald auftauchen....BtoB Moto
-
Hallo Alex,
der USB-Adapter wird seitlich am Tacho installiert. Dafür braucht es noch die Montagehalterung (BEA-H21D0-00-00).
Der Anschluss befindet sich unter dem Scheinwerfer in dem schwarzen Kasten (wie auch immer dieser genannt wird).
https://www.yamaha-motor.eu/ch…racket/bea-h21d0-00-00/#/
Edit: Die Anleitungen von Yamaha sind recht gut und liegen jedem Zubehörteil bei.
Grüße aus Berlin,
Richard
-
...
Mir ist es mit den Bremshebeln ebenso gegangen, passen leider für die neue XSR 900 nicht, obwohl auf der Herstellerseite die RN80 als kompatibel angeführt war
...
Na wie geht das denn? Ich würde jetzt mal unterstellen, dass du welche mit ABE gekauft hast, oder? Wie kann ein Bremshebel mit ABE nicht passen Der Spaß muss doch geprüft werden.
-
Besten Dank für die Infos!
Mit den Spiegeln wirst Du am Ende sicher Recht behalten. Ich finde, die stehenden Serienspiegel machen echt einen tollen Job und mit Highsidern sieht es gleich ne Etage wertiger aus. Obwohl hängend schon schick ist
Das mit Heizgriffen ist echt wieder für die Katz. Erinnert mich an den Kennzeichenhalter....da passt nix aus dem Regal