Alles anzeigenBei uns noch die volle Salzwüste ... Da muss es jetzt mal ordentlich regnen 😉
bei uns auch. Fahr nicht solang es nicht regnet
Alles anzeigenBei uns noch die volle Salzwüste ... Da muss es jetzt mal ordentlich regnen 😉
bei uns auch. Fahr nicht solang es nicht regnet
Alles anzeigenKleine Runde muss sein heute 💪
Gut abspülen nicht vergessen 🫡
Alles anzeigenVerstehe ja wenn man das Möppi mit einem schönen Auspuff aufwerten möchte. Ok, der Unterflurtopf ist nicht der Hit.
Aber warum muß es immer lauter sein, hiermit macht man der Motorradgemeinde keine Gefallen und spielt der DUW in die Karten.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen und eine Diskussion anfangen, wurde bereits schon thematisiert.
Ist eben nun mal meine Meinung.
Muss nicht laut sein. Wollts mal ausprobieren wies sich so anhört. Fahr auch mit dB killer. Bin da ganz bei dir. Ich hab den Auspuff eigentlich auch nur aus optischen Gründen getauscht. Beste Grüsse 😊
Bestimmt 119ps weniger.
Alles anzeigenMit dB Kliller würde mir reichen
Alles anzeigendie wird noch in den nächsten paar 1000 Km viel lauter werden, ein Kumpel hat die auf ne Kawa drauf, ich möchte da nicht in einer Kontrolle mit seiner Karre rein kommen
letztens bin ich auch ne Runde ohne dB killer gefahren. Das war schon sehr laut ja. Ne längere Tour möcht ich so auch nicht fahren. Mit dB Killer ist er gefühlt nen Ticken lauter wie der originale aber dumpfer. Sound gefällt mir schon ganz gut soweit.
Alles anzeigenCool. Kannst du eventuell mal den Sound aufnehmen ? Würde mich mal interessieren wie sich der Auspuff anhört.
Hab sie noch nicht eingewintert. Kann ich die Tage mal machen klar Mit DB-Killer, mit einem raus, mit beiden raus kann ich dir anbieten.
IMG_7150.jpgHab meiner XSR jetzt auch nen neuen Auspuff spendiert. Hört sich wirklich gut an. Alles tüv konform mit abe und e Nummer
Alles anzeigenAuf meinem Pausenspot der Hausstrecke
Sehr schön welcher bugspoiler ist das? Der würd mir auch gefallen. Hast du nen link ?
Top Wetter heute 👌 wo wart ihr heute so unterwegs ?