Beiträge von XRSHansen
-
-
-
........Alles anzeigen
ich bin mir zu 99,2847% sicher, dass es ein 14er war. Würde auch zur DIN passen.
......also 14er ist der Richtige?
Um die Spiegel "tiefer zu legen"?
hm,... muss ich mir den auch noch zulegen
-
Unfassbar, wie sauber ein fabrikneues Moped sein kann.
..ja, noch etwa 55 Tage
-
Danke
,
also, ich meinte der Umbau des originalen KZH.
Also Plastik demontieren, vielleicht irgendeine Nummernschildunterlage montieren, (weiß aber nicht ob das geht)
Bleiben die Blinker, wo sie sind?
und irgendwie sollte auch der Auslegerarm des originalen KZH verkürzt werden, damit ein optischer Vorteil entsteht, oder?
-
......Jap, das geht relativ problemlos. Wenn die ganze Plaste runter ist, bleibt quasi nur der Arm und ein "90°-Winkelstück" übrig. ........
...na dann bin ich mal gespannt wie das aussieht. Bekommt man das Plastik ab, ohne was (endlich) kaputt zu machen?
Obwohl, bei dem hässlichen original KZH ist das wohl nicht so schlimm.
Cool wäre natürlich, wenn man das Ding etwas verkürzen könnte, UND trotzdem den Regenspritzschutz, soweit wie möglich, aufrecht erhalten könnten. Traue mich selber gerade noch nicht daran, zumal sie (die XSR) nicht direkt vor Ort steht.
Also falls jemand Fotos machen möge, von dem Umbau. Das wäre prima
-
.................ich habe mich nun für den sportlichen von Yamaha entschieden. Bin auch ganz zufrieden damit. .........
..meinst Du damit den KZH, den man bei Yamaha mit bestellen kann?
Hat Du da ein Bild?
Ja ok, kann ich mir auch bei Yamaha in der Konfiguration auch anschauen, aber trotzdem
-
Ansonsten hatte ich auch noch eine Idee aus dem Originalen Halter etwas zu machen.
LG Philip
Hallöchen,
gibt es da schon neue Erkenntnisse?
Das würde mich sehr interessieren, da ich auch unbedingt was am Hck der XSR ändern will/muss.
Vielen Dank vorab.
-
Habe da schon ne Idee für die Zukunft.
Hallo sloodown,
sind Deine Ideen weiter gereift?
Wärest Du so gut, und stellst noch ein paar weitere Bilder Deines Kennzeichenhalters und Deinem bike ein?
Würde das gerne noch etwas besser beurteilen können, oder der KZH (auf den es am01.01.2023 10 % Rabatt gibt) was für mich ist.
Vielen Dank vorab
-
...das war erst mal nicht´s.
Wer kann helfen?