Ich hab ja immer noch den hier montiert: Puig MT-09 Bugspoiler. War mittlerweile beim Tüv - hat keinen interessiert…
Beiträge von Norm900
-
-
Witzig, sieht fast genauso aus wie bei mir.IMG_9901.jpg
-
in die Richtung fahr ich auch morgen, mit einer Zwischenübernachtung in Bayern gehts dann Montag nach Klausen.
Freu mich auch schon tierisch.
Michel
Dann wünsche ich sehr viel Spaß und immer eine handbreit Teer unterm Reifen.
-
IMG_9868.jpgAlso die Dolomiten sind schon der Hammer zum Fahren…
-
Heute eine Monte… Tour gemacht. Erst Bondone, dann Baldo. Schön wars…
-
Zeit für einen kleinen Familienausflug ins Trentino
-
Och schade, das wäre witzig gewesen
-
Kleine Runde zur Bever…
-
wie bereits geschrieben, Inspektionen waren SCHON IMMER teuer, sowohl Zeitkosten als auch Materialkosten.
Das gleiche gilt beim PKW!
Manche, auch du Axel, schreiben hier als ob das eine unglaubliche Überraschung sei, und das hat den ein oder anderen getriggert.
Die Aufgabe des Hobbies zu empfehlen ist natürlich quatsch, aber bei der Anschaffung eines Neufahrzeuges sollte man sich der Inspektionskosten bewusst sein, die kann man auch im Vorfeld erfragen.
Und dann kann man das machen und damit leben, oder man kauft sich was Gebrauchtes und macht alles selbst!
Ich bezahle auch nicht gerne hohe Inspektionskosten, aber ich war mir dessen bewusst, also brauch ich auch nicht meckern!Da ich diesen Thread angefangen habe möchte ich auch nochmal kurz was dazu sagen. Ich hatte vorab gefragt was es ungefähr kosten würde und da wurde mir gesagt, dass es ungefähr 350€ werden würden. Da war ich dann schon etwas überrascht als über 500€ abgerufen wurden…für 2 Stunden Arbeit und Material
-
Hast du den am Ende tatsächlich bestellt? Ich finde den auch geil, mich würde aber interessieren, wie die Materialqualität ist. Mal von etwaigen TÜV-Schwierigkeiten abgesehen, wär's blöd, wenn das Ding sich durch die Hitze vom Auspuff irgendwann verflüssigt.
Nein ich habe mich für den von Puig für die MT-09 entschieden und hoffe darauf, dass diesen Sommer die ABE für die XSR erweitert wird. Ansonsten muss ich im Juli zum Tüv und dann lass ich die eintragen