Beiträge von Alfalfa

Ist nicht das Datum der Homologation ausschlaggebend, ob die geschraubt oder vernietet sein müssen? Laut dem Dokument steht 2014 drauf, da hat noch keiner ans vernieten gedacht.

Ist meiner doch auch. Meine Frage ist, warum bei dem Zubehör dK Killer neben der Schraube noch zwei Unterlegscheiben und eine Mutter mit bei liegen, wenn der Endtopf doch genietet ist und man somit nicht die Mutter ohne weiteres in den Endtopf bekommt, damit sie die Schraube, die den dB Killer fixiert aufnehmen kann. Eigentlich müsste ja noch nicht mal eine Schraube beiliegen, da die ja schon in dem originalen dB Killer drin ist.

Ich habe mir den db Eater jetzt auch besorgt, beigelegt waren neben der Schraube auch zwei Unterlegscheiben und eine Mutter. Da der Endtopf ja genietet ist, frage Ich mich, wo die unterkommen sollen...??? Und: Wenn Ich den originalen db Eater abschraube, fällt mir dann eine Mutter in die Dämmung vom Endtopf?

Ich habe eine Mail bekommen, wo sie sich für die Verzögerung enschuldigt haben und gefragt haben, ob Ich noch Interesse hätte. Nachdem Ich das bestätigt hatte, haben sie mir sehr schnell die Bankdaten zugeschickt. Nach der Überweisung hat es auch nur einen Tag gedauert, da habe Ich schon die Paketinformationen erhalten. Ich denke, die Rechnung befindet sich dann im Paket. Laut Sendungsvervolgung soll das Paket bis Dienstag ankommen.

Hi an Alle,

Ich habe laut Order Confirmation ein Lieferdatum Mitte Juli genannt bekommen, seitdem Versuche Ich dort jemanden zu erreichen, da nichts passiert. Die hatten wohl zwischendrin Betriebsferien, die sind mittlerweile aber auch schon Wochen vorbei... An diejenigen, die auch direkt bestellt haben, habt ihr noch andere Kontaktemails außer info at spark.it und sparkexhaust at gmail.com? Ich hatte gehofft, noch vor Ende der Saison die Anlage einbauen zu können, das wird jetzt ja nichts mehr. Ich würde mich jetzt auch außerhalb der Saison noch länger gedulden, wäre halt nur nett, wenn Spark mal ein Lebenszeichen von sich gäbe. VG

Update: Das Universum hat meine Verzweiflung wohl gespürt, tatsächlich hat sich vor einer Stunde Spark gemeldet, Ende dieser Woche soll die Produktion fertig sein, Ich bin gespannt :D

Ok, das ist für meine Augen, als würde Ich einen Staubsauger samt Rohr an ein Bike flanschen :D

Ich kann dazu noch nichts sagen, auf dem Papier ist sogar von einer leichten Steigerung die Rede, Reinhard hier aus dem Forum bestätigt das die Leistung auf jeden Fall nicht weniger geworden ist.