.....wenn du die ersten Kilometer gefahren bist, wirst du dir gleich nochmal Urlaub nehmen weil es einfach richtig Spaß macht das Teil zu fahren.......schön schwarz wünsche dir viel Spaß beim ausfahren.
Beiträge von XSR900_SLASH
-
-
Sieht klasse aus dein Bike! Wie ist der Ton der IXIL-Anlage im Vergleich zur Originalen? Ich suche nach einem Auspuff, der den Ton noch etwas tiefer macht, aber nicht zu laut ist, und hatte (auch aufgrund des Preises) ebenfalls diese angeschaut 😊
.....ja sieht echt super aus ist eine Komplettanlage (Euro 5) wie ich gesehen habe. Die gefällt mir auch sehr gut! E-Geprüft!
Ist der Sound schön satt, so sieht der Auspuff jedenfalls aus.
Die IXIL-Anlage juckt mich richtig.
-
Ich habe gestern endlich meine Black Beauty bekommen und hab direkt eine kleine 100km Runde gedreht und bin einfach nur fasziniert von diesem Motorrad 😋😍
Ich möchte mir jetzt gerne noch ein paar neue Spiegel zulegen und habe mir die neuen Highsider Esagano ausgesucht.
Kann mir zufällig jemand sagen was ich da an Anbaumaterial benötige, damit ich die an den Lenkerenden befestigen kann?
MfG
.....schön schwarz wie meine.....jawoi.
-
258.- bei uns in Österreich für das 1000er Service
-
Ich habe am Donnerstag das 1000 er Service. Bin mal auf den Preis gespannt und was so alles gemacht bzw. kontrolliert wird.
-
Gestern die erste Ausfahrt heuer......sehr frisch aber lässig.
-
wenn es eine Euro 3 Anlage ist wird sie auch nicht ne Genehmigung für ein 22 Modell haben
.....was natürlich schade ist. danke für den Hinweis.
-
Hallo Uwe, passt die Anlage bzw. ist diese auch genehmigt für die XSR 900 Bj: 06/22
-
Serwus, als ich meine SUZUKI GSX-R 1100, Bj: 1990 auf eine Streetfighter umgebaut habe waren keine Daten mehr vorhanden und diese wurden gebrüft (auch auf Diebstahl) bei der Landesregierung (Einzelgenehmigung) nach dem ganzen drum herum für die Typisierung.
Das Bike war ca. 10 Jahre nicht angemeldet.
Bei uns in OÖ im Jahr 2008.
-
Mir hat die neue XSR schon auf Bildern richtig gut gefallen!
Als ich sie das erste mal in Natura sah (wurde ich nicht enttäuscht) und eine kleine Runde damit drehte......super
Für mich im gesamten ein richtig stimmiges und sehr schönes Bike. Somit habe ich sie auch gleich gekauft
YAMAHA........sehr gut gemacht