Serwus, dass ist mir bei mir auch schon aufgefallen.....sieht genau gleich aus.
Beiträge von XSR900_SLASH
-
-
Super, danke dir.....vielleicht kannst von deiner Ausfahrt auch noch berichten. Danke dir.
-
Hey Blue, wow schaut richtig fett aus
Wie is der Sound und was zahlt man dafür? Hast du an Link für mich wo du den her hast!
-
Ich kann sonst den von Alpha Technik empfehlen. Die erlaubten 30° sind hier ohne Probleme möglich.
So sieht er angebaut aus:
IMG_9827 2.jpg....ich habe auch den von Alpha Technik drauf, paßt, sieht super aus.
-
.....wenn du die ersten Kilometer gefahren bist, wirst du dir gleich nochmal Urlaub nehmen
weil es einfach richtig Spaß macht das Teil zu fahren.......schön schwarz
wünsche dir viel Spaß beim ausfahren.
-
Sieht klasse aus dein Bike! Wie ist der Ton der IXIL-Anlage im Vergleich zur Originalen? Ich suche nach einem Auspuff, der den Ton noch etwas tiefer macht, aber nicht zu laut ist, und hatte (auch aufgrund des Preises) ebenfalls diese angeschaut 😊
.....ja sieht echt super aus
ist eine Komplettanlage (Euro 5) wie ich gesehen habe. Die gefällt mir auch sehr gut! E-Geprüft!
Ist der Sound schön satt, so sieht der Auspuff jedenfalls aus.
Die IXIL-Anlage juckt mich richtig.
-
Ich habe gestern endlich meine Black Beauty bekommen und hab direkt eine kleine 100km Runde gedreht und bin einfach nur fasziniert von diesem Motorrad 😋😍
Ich möchte mir jetzt gerne noch ein paar neue Spiegel zulegen und habe mir die neuen Highsider Esagano ausgesucht.
Kann mir zufällig jemand sagen was ich da an Anbaumaterial benötige, damit ich die an den Lenkerenden befestigen kann?
MfG
.....schön schwarz wie meine.....jawoi.
-
258.- bei uns in Österreich für das 1000er Service
-
Ich habe am Donnerstag das 1000 er Service. Bin mal auf den Preis gespannt und was so alles gemacht bzw. kontrolliert wird.
-
Gestern die erste Ausfahrt heuer......sehr frisch aber lässig.