Beiträge von XSR900_SLASH

Ich war am Freitag in der Werkstatt um den Sensor zu tauschen. Bin momentan nur ca. 30 KM gefahren, aber was mir gleich aufgefallen ist, sie läuft schöner und direkter, beim ausrollen bzw. wenn man das Gas zu macht und zur Kreuzung rollt erhöht sich die Drehzahl nicht mehr von alleine so wie vorher. (wie manche das hier auch schon beschrieben haben) Vor dem Wechsel hatte ich auch ein wenig Probleme, wenn ich das Bike abgestellt habe und kurz darauf wieder anschmeißen wollte, ist sie etwas schlecht angesprungen und nahm das Gas nicht gleich richtig an. Werde noch bei längerer Fahrt darauf achten wie sich das Bike jetzt verhält, bin positiv begeistert. :character-beavisbutthead:

Rider : Anfang Februar habe ich das Schreiben bekommen bzgl. *Rückrufaktion* den Termin bekam ich für den 16.05.25 (Mitte Februar habe ich wegen den Termin in der Werkstatt angerufen).

Auch ich habe das *Moto 2 - Navi* und bin sehr zufrieden damit. :thumbup:

Das selbe Phänomen kann ich auch auf meiner (Bj: 06/22 XSR) feststellen.....werde das nochmals genauer beobachten bei welcher Drehzahl das ist. Habe mich auch daran gewöhnt, aber trotzdem natürlich ärgerlich.