Ich habe mir die IXIL-Koplettanlage von Reinhard gekauft und gleich montiert. Sieht echt klasse aus und der Sound gefällt mir auch sehr gut (DB-Killer habe ich nicht verbaut) Danke nochmals an Reinhard
Beiträge von XSR900_SLASH
-
-
Hallo zusammen,
genau das gleiche Phänomen hat auch meine 22er XSR.
Konnte das jetzt 2300km auf der Grande Alpes jeder Zeit in den Spitzkehren rekonstruieren.
Bei ca. 2800 U/min macht die Motorbremse einfach auf bzw. die Drosselklappe auf. Ist zwar etwas ärgerlich aber man kann sich mit der Zeit darauf einstellen.
Hoffentlich wird irgendwann dieses Problemchen durch ein Update behoben, es müssten eigentlich alle Motoren dieser Baureihe betroffen sein.
Gruß Christian
Das selbe Phänomen kann ich auch auf meiner (Bj: 06/22 XSR) feststellen.....werde das nochmals genauer beobachten bei welcher Drehzahl das ist. Habe mich auch daran gewöhnt, aber trotzdem natürlich ärgerlich.
-
Die *Faster Sons* Edition sieht klasse aus.
-
.....super, danke für deine Videos.
-
....sieht super aus, viel Spaß mit der GP
-
Gute Besserung Alex Schade das du die XSR verkaufst, möglicherweise gibt es ja doch eine Lösung für dich wie der Graezer schon erwähnte.
-
Ich habe den KZH von *Alpha Technik* der wie ich finde passt super (nicht zu kurz, nicht zu lang) für den Spritzschutz vom Sitzbankschloss gibt es eine Abdeckung (die ist, soweit ich mich erinnere auch dabei) hier kannst du auch die Originalen Blinker behalten, dass wollte ich auch so. Kann dir diesen KZH echt empfehlen.
-
......du hast vollkommen recht, gefällt mir garnicht
-
WOW.....sieht echt super aus mit dieser Lackierung.....Viel Spaß beim fahren.
-
Ich habe diesen hier von Alpha Technik um die Originalen Blinker von der Yamaha XSR 900 zu behalten, müssen die Adapter (siehe Beschreibung) extra geordert werden. Kennzeichenbeleuchtung muss auch extra geordert werden! (ist nicht im Lieferumfang enthalten).
Sieht echt super aus, passgenau und easy zu montieren! Siehe Foto.
EDIT: Nicht die Kennzeichenbeleuchtung muss extra geordert werden (diese ist im Lieferumfang enthalten) sondern das *Adapterkabel für die Kennzeichenbeleuchtung* muss extra geordert werden!!