Beiträge von Katastrofuli
-
-
-
Ich habe die Lenkerenden vom Motogadget verwendet. Ringe zur Anpassung haben bei mir leider nicht gepasst. Ich habe dann die von Highsider genommen.
-
Bei Kawasaki war das ein Garantiefall.
-
Ich hatte das letzten Herbst auch. Das Problem ist Yamaha bekannt und deshalb tauschen sie den Sensor auf Garantie. Meine Werkstatt hat mich, bis das Teil da war, einfach normal weiterfahren lassen.
-
Ich finde, dass die Bewertungen schon helfen. Wobei die Ortsangaben nicht hinhauen.
-
XSR 900 2016-2021 Fuel tank CoversHello, due to sale of the motorcycle, I'm selling tank covers, in great general conditions, there...,XSR 900 2016-2021 Fuel tank Covers in Dresden - Äußere…www.kleinanzeigen.de
-
Das Graphitöl hat nix gebracht.
-
Ich war jetzt zwei Wochen in England, bin dabei mehrfach in starken Regen geraten und die Maschine stand draußen. Die letzten Tage hatte ich immer mehr Probleme mit dem Zündschloss. Beide Schlüsseln ließen sich nur nach mehreren Versuchen ganz reinstecken und waren immer schlechter raus zu bekommen. Das ging sogar so weit, dass ich auf der Rückfahrt Angst hatte, den Schlüssel überhaupt wieder rauszuziehen. Zu Hause angekommen hab ich Balistol reingesprüht und jetzt flutscht es wieder. Werde das Problem nächste Woche bei der Inspektion ansprechen.
-
Hatte auch eine leuchtente Kontrolleuchte aufgrund des Drosselklappensensors. Dieser wurde auf Garantie getauscht.