Erstausrüster-Bereifung (S22M)
-
-
-
#22 Für mich ist der Mutant ein richtiger "Underdog" .
Ich habe jetzt schon über 3000km drauf und bin schon bei fast jedem Wetter und Temperatur (zwischen 5 und 33 Grad - Regen/Trocken) gefahren, nur die M+S-Eignung habe ich noch nicht getestet .
Der Reifen performt brillant, das glaubt mir blos keiner .Den Mutant kann man auch richtig gut auf Kante fahren und das Kurventraining auf dem Baden-Airpark hat er auch gut mitgemacht.
Beim momentanen Verschleiß (inkl. Kurventraining) gehe ich von einer Laufleistung von ca. 5000km aus, so wie ein normaler Tourensportreifen bei mir auch hält.
Grüßle
hoyo
Hinten (beim Kurventraining)
Vorne (beim Kurventraining)
-
-
-
#24 Ich habe gelesen, dass der S23 ein höheres Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage haben soll als der S22. Hast du das auch feststellen können? Wie ist das eigentlich mit dem Angststreifen? Sind der S22 und der S23 identisch, wann sie auf Kante gehen oder gibt es da einen Unterschied?
Gefühlt geht der S23 später auf Kante. Bei gleicher Fahrweise habe ich aktuell ein paar Millimeter "Angsstreifen". 🤔
-
-
-
#26 Der Reifen performt brillant, das glaubt mir blos keiner .
Ich glaube Dir das, bin ja schon hinter Dir hergefahren. Ich bin mir nur nicht sicher ob Du den schon vor einem Jahr verbaut hattest.
-
-
-
#28 oder vielleicht schon den MK3 drauf.
Wenn Du den Dunlop Sportssmart MK3 meinst - den hatte ich drauf...
-
-
#29 Wenn Du den Dunlop Sportssmart MK3 meinst - den hatte ich drauf...
Ja, weiß ich noch und wir sind ja beide Fans vom MK3.
Der kam nach dem S22 rauf und danach erst der Mutant.
Grüßle
hoyo
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!