Beiträge von hombacher

Ui, setze doch mal ein Bild rein von Deinem Leitungssatz, schick ausgebreitet bitte. :)

...bedenkenlos zuschlagen.

Eigentlich, da es 2022 so gut wie keine gab. In 2023 sind dann welche übrig geblieben und die haben eben nicht die 24er Farben. Aber geändert hat sich nichts, drum, zuschlagen.

Ich würde nochmal mit den nicht veränderten Adaptern versuchen. Denke nicht, dass Du mit Abdrehen etwas verbessert hast. Wenn es immer noch zu stark vibriert, dann sind die Spiegel eben nichts.

Grüssle

hombacher

..hört sich auch nicht nach RN80 an.

Eher wie Chat Bot nicht abgeschaltet, Grenzbereiche, unerwartete Rückmeldungen und Gegenmaßnahmen klingen nicht so recht nach Motorradfahren. Seltsam.

Jetzt hatte ich nochmal geschaut, dass die SRT Beläge eher im Abverkauf wären? Auch sind nicht immer die Erfahrungsberichte positiv.

Ggf. mal nach den TRQ Belägen schauen. Was ist Dein Tauschgrund? Geschätzt, dass die OEM Beläge im Sommer runter sind? Oder der Wunsch nach geänderter Bremsleistung

Ich kann mir aktuell auch nicht vorstellen, dass das einfache Öhlins aus dem Zubehör besser funktionieren könnte. Das Serienfahrwerk funktioniert für die schwereren Zeitgenossen recht gut.

Es wird vermutlich mehr ein Upgrade für die lebend und angezogen weit unter 90 kg Leute erforderlich sein. Nur...

...was noch immer fehlt sind die Angaben zu den serienmäßigen Federraten. Ich habe noch nichts gefunden.