Alles anzeigen[...] Ich persönlich würde es das Teil so lassen, vor allem weil es jetzt schon gut passt.
Oder nach dem Lackieren mit einer ordentlichen Steinschlag-Schutzfolie folieren
Alles anzeigen[...] Ich persönlich würde es das Teil so lassen, vor allem weil es jetzt schon gut passt.
Oder nach dem Lackieren mit einer ordentlichen Steinschlag-Schutzfolie folieren
Das ist vor allem in Bezug auf die vorhandene Ölmenge (3,2 l mit Filter) viel, ist ja fast ein Viertel ...
Ich hoffe, dass das zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird.
Falls nur repariert wird und nicht ein neuer Motor rein kommt, empfiehlt es sich evtl., eine BEDI-Reinigung zu machen.
Alles anzeigenDanke für die Rückmeldungen
Ich hab leider nicht die Möglichkeit, das Bike aufzubocken, geschweige aktuell eine Person um mich, welches mir dabei helfen könnte.
Wenn die Scheibe krumm wäre, müsste ich es wohl auch während der Fahrt merken, oder? Da schien mir alles normal zu sein.
ABS kam mir auch in den Sinn. Ob hier was beim Reifenwechsel verstellt oder gar beschädigt wurde?
Vor dem Werkstatttermin war das Bremsen mit der Hinterradbremse aus hohem Tempo relativ feinfühlig und kontrolliert. Nun fühlt sich das so ruppig, unkontrolliert und spürbar durch Vibrationen mit einem komischen Schlag am Fussbremshebel an...
Hab mal Fotos der Hinterradbremse gemacht und frage mich, ob der Klotz nicht viel zu eng aufliegt?
Hol Dir nen Liftstick, der ist auch prima, um die Kette zu schmieren
Da hilft es, wenn man die entsprechenden Stellen mit nem Textmarker markiert, spart allen Beteiligten Zeit
Hast vor dem Einbau (damals) gefettet? Die Dinger sind bei Auslieferung leider mit viel zu wenig Fett versehen.
Aber sieht ja nicht schlecht aus, hat aber auch recht wenig zu tun in der Anwendung - kaum Rotation, kaum Last ...
Ich fahre v 2,3 h 2,6 - fühlt sich bisher am besten an (ca. 90 kg mit Klamotten).
Viel komfortabler, weniger "bouncy" und bisher sehr gleichmäßiges Abriebbild
Alles anzeigenGestern mal eine Ausfahrt zum Ratzeburger See hingelegt
Schön wars!
Was ist das für eine Verkleidung unten? Könnte mir auch gefallen ...
Gestern früher Feierabend gemacht und bissl in die Fränkische gefahren ... IMG_20250322_102439.jpg
Alles anzeigenKannst du vlei mal ein bild von der kupplung zeigen....hab ne gebrauchte xsr rn80 gekauft mit raximo hebeln dran...und wenn ich kupplung zieh kommt der versteller beim ganz ziehen an die lenker amatur...
Bild könnte ich Dir Ende der Woche zeigen, Moped steht etwas weiter weg in einer Garage.
Aber da steht nix an - so wie auf dem Bild von FpvCorry
Hab die Raximo BCE dran, bin bisher sehr zufrieden.