Wenn ich mich recht erinnere und nicht gänzlich täusche, wird der Pin aus der Gummimuffe einfach rausgezogen ...
Beiträge von i-m-g
-
-
Der Vollständigkeit halber:
Die haben zwar ne E-Nummer, aber leider die falsche - die darauf angegeben Nummer gilt für die seitliche Kennzeichnung von LKWs oder Anhängern, nicht aber für Motorräer.
Die Folie ist deshalb genau genommen nicht als "seitlicher Rückstrahler" erlaubt.
Wen das nicht stört, kann die verwenden, kann aber in einer Polizeikontrolle oder beim TÜV Ärger bekommen.
-
Klar.
Hast Du die schmalen Reflektoren auf der seitlichen Verkleidung des Kühlers von Reinhard's Schwarzer gesehen (Bild ist in einem anderen Thread, glaub ich)?
Die werden geklebt und passen optisch prima auf die goldenen Gabel.
Ich hab meine bei Ebay gekauft, sind dir kleinsten mit Zulassung - Reflektor klein. 3M-Klebeband verwendet, hält bombe.
Hab leider gerade kein Bild da, Maschine ist schon im Winterschlaf in der Garage.
-
So, die blaue XSR ist fertig. Und wenn schon 80er Jahre, dann richtig: Die 7 ist eine Verneigung vor Barry Sheene. Mein Idol damals. RIP Barry.
Video zum polierten Org. Auspuff lädt gerade hoch. Link folgt.
Sehr schön
Bitte noch den seitlichen Reflektor wie bei der Schwarzen ändern.
Hier bietet es sich an, den auf der goldenen Gabel anzubringen, da verschwindet er optisch fast ganz - hab ich bei meiner auch so gemacht
-
In einem Land ohne strenge TÜV-Auflagen müsste man leben ... Auspuff ist ein Eigenbau aus Japan.
-
Meine rasselt auch ordentlich, höre ich aber nur bei offenem Visier, wenn ich z.B. durch eine enge Gasse fahre.
-
Wenn das ne 22er ist, macht es Sinn, nach 2 Jahren die Bremsflüssigkeit zu wechseln - zumindest nach heutigem Standard.
Früher hat man BF noch gespindelt und am Siedepunkt entschieden, wann gewechselt wird, ging auch und war definitiv nachhaltiger
-
Früher ging das, aber seit Euro4, glaub ich, spätestens mit Euro5 geht da nix mehr wegen der Emissionen
-
Gar nicht legal, ist ein Eingriff ins Emissionsverhalten - somit entspricht das Fahrzeug nicht mehr dem Zustand bei der Homologation / Typgenehmigung.
Für eine Einzelabnahme bzw. Eintragung müsste ein Emissionsgutachten erstellt werden. Das möchtest Du nicht bezahlen ...
-
Ja, die Lampe hab ich im Shop schon gesehen.
Gehäuse und Halter wäre noch interessant. Ich schrieb den Dominik mal per Mail an.
Evtl. muss ich eh mal hin, wenn mir hier keiner das Heck einträgt