OK, danke.
Hätte ja sein können, dass Du zufällig vor Ort Infos aufgeschnappt hast ...
Ja, viele Sachen habe ich schon gesehen, die man eher nicht mit Zulassung bekommt.
OK, danke.
Hätte ja sein können, dass Du zufällig vor Ort Infos aufgeschnappt hast ...
Ja, viele Sachen habe ich schon gesehen, die man eher nicht mit Zulassung bekommt.
Die Maschine ist absolut klasse, vor allem auch die Farbe
Mir würde auch der Front-/Scheinwerfer-Umbau gefallen. Hab Yamaha Klein auch mal (auf Instagram) dazu angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Weißt Du MSFett da evtl. mehr dazu?
Ich hab jetzt nach ca. 5200 km zügiger Fahrweise auf der Landstraße (aber immer so, dass der Schein nicht gefährdet ist) einen Durchschnitt von 4,7 Liter nach Anzeige und echten (nach getanktem Sprit errechneten) 4,8 Liter auf 100 km.
Während der Einfahrzeit standen lt. Anzeige zwischen 4,3 und 4,5 l/100km zu Buche.
Toc Trust Dein Wert klingt deshalb - für mich - schon ziemlich hoch
Meine hat diesen seltsamen Effekt auch bei ca. 2800 - 2900 U/min ... Ist vor allem komisch, weil die sich problemlos bis auf 2000 U/min runter fahren lässt, ohne dass der Motor irgendwie ruxkt oder gar droht, auszugeben
So, das Ding endlich verbaut, vorher das Nadellager schön mit nem Klüber-Lagerfett präpariert und dann eine erste Probefahrt gemacht.
Einen wirklich großen Unterschied konnte ich nicht feststellen, gefühlt sind die Schaltvorgänge einen Tick knackiger.
Bleibt auf jeden Fall dran, ist ja kein Schaden
Ich hab an meiner 2023er RN80 welche von Raximo dran und bin sehr zufrieden.
Charlie_CH Bitte berichte mal, wenn Du gefahren bist. Ich möchte demnächst auch auf andere Spiegel umrüsten ...
Danke!
Wenn ich da Zeit habe (und das Wetter passt) komm ich da auch mal mit meiner blauen RN80 vorbei
Gruß aus Erlangen
Ingo
Schon richtig, aber das Frästeil wirkt hochwertig und ein Ersatzlager kostet (mich) fast nix
Alles anzeigenIm Schein steht 215 km/h. Aber du darfst mir glauben – ich habe die 235km/h schon gemacht (laut Tacho) 😊
Also mein Tacho weicht bei 50 km/h ca. 6 km/h ab, bei 100 km/h etwas über 7 km/h, dürfte sich nach oben fortsetzen - weiter oben hab ich noch nicht gemessen.
Gehe davon aus, dass Tacho 235 km/h dann irgendwas knapp über 220 km/h sind. Das kann schon sein ...