Glückwunsch !
Schweres Moped mit langem Radstand. Ich bin mit den alten Guzzis nie wirklich warm geworden.
Thomas
Glückwunsch !
Schweres Moped mit langem Radstand. Ich bin mit den alten Guzzis nie wirklich warm geworden.
Thomas
Alles anzeigenja, 40 Jahre
Das war halt noch Qualität made in Germany
Dann mal auf die nächsten 40 Jahre
Ich habe auch noch meine Harro Rennweste
Der Serien S22 hat 4400 km gehalten. Jetzt wollte ich mehr Laufleistung haben. Auf meiner TRX habe in dem Michelin Road 5 verbaut und bin mit den Fahreigenschaften sehr zufrieden.
Hat den jemand auf seiner XSR o. MT09 montiert und kann etwas dazu sagen?
Thomas
Alles anzeigenPXL_20240627_184000329.jpgnice, würde mich über ein Bild mit gesamten Bike freuen
Alles anzeigenThomasB
Gut geworden! Ich würde den Höcker vermissen, aber das ist Geschmachssache...
Ich habe noch einen Streetfighter Höcker da. Denn verbaue ich wenn ich den Höcker vermisse.PXL_20240627_101922385.jpg
Sitzbank vom Sattler ist da. Vorne ca 3 cm erhöht und Kanten abgerundet. Übergang zum Höcker angeglichen u. ca. 4 cm abgenommen. Fahrprobe steht noch aus. Kniewinkel deutlich entspannter 👍
Kurzes Heck hat sie noch bekommen. Jetzt muß auch gut sein.
Alles anzeigenLackier die Kiste weiss/rot/gelb...zack...GP 😄
Nee, die bleibt so komplett orginal
Vor 4 Jahren aus 1. Hd. mit 17000 km gekauft
PXL_20240625_174811167.jpgAbendrunde im Günztal
Ich warte auf das faster grandpa Design 😎
Alles anzeigenDas Blöde ist ich werde auch von Leuten angesprochen die nichts mit Motorrädern am Hut haben, da ich momentan jeden Tag damit fahre um die 1000km schnell voll zu bekommen, fahre ich auch damit in der Stadt rum, egal wo ich damit ankomme werde ich angesprochen, dabei bin ich auch eher ein ruhigere Zeitgenosse, aber vielleicht lässt mich die GP meine soziale Ader aufwecken
Ja, Freizeit kann ganz schön stressig sein