Alles anzeigenLackier die Kiste weiss/rot/gelb...zack...GP 😄
Nee, die bleibt so komplett orginal
Vor 4 Jahren aus 1. Hd. mit 17000 km gekauft
Alles anzeigenLackier die Kiste weiss/rot/gelb...zack...GP 😄
Nee, die bleibt so komplett orginal
Vor 4 Jahren aus 1. Hd. mit 17000 km gekauft
Sitzbank vom Sattler ist da. Vorne ca 3 cm erhöht und Kanten abgerundet. Übergang zum Höcker angeglichen u. ca. 4 cm abgenommen. Fahrprobe steht noch aus. Kniewinkel deutlich entspannter 👍
Kurzes Heck hat sie noch bekommen. Jetzt muß auch gut sein.
Alles anzeigenSitzbank vom Sattler ist da. Vorne ca 3 cm erhöht und Kanten abgerundet. Übergang zum Höcker angeglichen u. ca. 4 cm abgenommen. Fahrprobe steht noch aus. Kniewinkel deutlich entspannter 👍
Kurzes Heck hat sie noch bekommen. Jetzt muß auch gut sein.
nice, würde mich über ein Bild mit gesamten Bike freuen
Nachdem es gestern und heute morgen geregnet hatte war es um 12 Uhr wieder trocken. Nur ein Schuft hätte das nicht schamlos ausgenutzt.
Alles anzeigenThomasB
Gut geworden! Ich würde den Höcker vermissen, aber das ist Geschmachssache...
Ich habe noch einen Streetfighter Höcker da. Denn verbaue ich wenn ich den Höcker vermisse.PXL_20240627_101922385.jpg
Einfach herrlich hier. Das erste ist vom Anfang des Gorges du Verdon, das zweite mit dem Nachwuchsdrachen am Ende.20240627_103137.jpg
Alles anzeigenPXL_20240627_184000329.jpgnice, würde mich über ein Bild mit gesamten Bike freuen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.