Durfte die GP von meinem Bekannten auf meiner Hausstrecke probefahren. Gefühlsmäßig liegt sie etwas ruhiger in den Kurve als die 80 er.
Denke, das liegt hauptsächlich am langen Radstand. Meine Trixie ist handlicher.
Thomas
Durfte die GP von meinem Bekannten auf meiner Hausstrecke probefahren. Gefühlsmäßig liegt sie etwas ruhiger in den Kurve als die 80 er.
Denke, das liegt hauptsächlich am langen Radstand. Meine Trixie ist handlicher.
Thomas
Alles anzeigenDie Gattin würde meckern. Aber ich finde das ist die schönste und dezenteste Lösung, die ich bislang an einem Moped gesehen habe. Naja, an einer Zahnbürste machen Soziusrasten ja auch wenig Sinn....
Dann ist deine Frau auf dem Sozius sehr leidensfähig. Meine bessere Hälfte hat nach ca. 30 km ihren Unmut geäußert
Ja die klappbaren Rasten an der XSR sind schon gut.
Soziusfusrasten bleiben dran ?
Die Hupe nervt mich jedesmal, wenn ich auf meine XSR zulaufe. Habe aber noch keine Idee wo man sie ohne große Umbauaktion parken könnte.
Mit der konventionellen Lampe sieht sie viel gefälliger aus
Alles anzeigenGoiler Roller
Ja, der Kollege ist bestimmt der men in black Also mit gefällt der Roller besser
Verkleidungsspiegel wären noch der Knaller. Alltagstauglichkeit mal zweitrangig. Müsste schon irgendwie gehen.
Oben am Geweih müsste man sich der zwei Aufnahmen / Schrauben annehmen.
Reserviert für Toni.
Thomas
Habe den QS auch nicht deaktiviert obwohl ich ihn nicht wirklich brauche. Den QS muß man eben erfahren 😉
Alles anzeigenJa das ist schon sehr peinlich, insbesondere bei so einem Motorrad wo doch so auf die Details geachtet wurde.
Da hat ja das Marketing bei dir voll ins schwarze getroffen 😁