Eine Ära geht neigt sich dem Ende zu

  • #31

    an das Menü-Rad gewöhnt man sich. Fands am Anfang auch scheisse, jetzt find ich es ok.

    Es hat vor allem den Vorteil, dass man nicht in Versuchung kommt während der Fahrt im Menü rumzufummeln, das machste damit einfach nicht!

    Tempomat dachte ich zu Anfang "Brauch ich nicht, so ein Quatsch".

    Mittlerweile nutze ich den oft gerade innerorts wenn keiner vor mir ist. Irgendwo zwischen 50-60 Tempomat rein und entspannt durchs Dorf tuckern...

  • #33

    Soziusfusrasten bleiben dran ?

    Die Hupe nervt mich jedesmal, wenn ich auf meine XSR zulaufe. Habe aber noch keine Idee wo man sie ohne große Umbauaktion parken könnte.

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #35

    Dann ist deine Frau auf dem Sozius sehr leidensfähig. Meine bessere Hälfte hat nach ca. 30 km ihren Unmut geäußert :)

    Ja die klappbaren Rasten an der XSR sind schon gut.

    Grüße

    Thomas


    XSR 900 RN80, TRX 850, Tenere 700

  • #36

    Ja, aber auch klein und leicht. Sie hat unlängst mal drauf Platz genommen und kam zu dem Schluss das auf der Alten genauso viel Platz war. Aber das klann man natürlich erst nach eine amtlichen Tour so richtig beurteilen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!